Adventskalender von The Body Shop – das war drin

Auch in diesem Jahr waren wieder tolle Produkte in den Türchen meines The Body Shop Adventskalenders. Der 1. bis 24. Dezember bescherte mir neben Test- auch Originalgrößen.

body shop adventskalender 2014

Also grundlegend kann man sagen, dass dieses Jahr der Adventskalender sehr gemischte Produkte beinhaltet. Neben Cremes sind einige Duschgels, aber auch Kosmetikprodukte enthalten. Besonders habe ich mich über die Argan Oil Body Lotion gefreut, da ich mir vor einiger Zeit schon einen großen Pot Body Butter gegönnt habe und der Duft einfach göttlich ist.

Das war in Türchen

  • 1 – Mandelhandcreme: Riecht wie Kekse, also zum Anbeißen. Ist nicht zu schmierig und zieht sehr schön ein. Hat schon ein festes Plätzchen in meiner Handtasche gefunden.
  • 2 – Cranberry Seife
  • 3 – Feile
  • 4 – Cranberry Dusch-Gel
  • 5 – Cranberry Shimmering Lotion
  • 6 – Kajal
  • 7 – Seife
  • 8 – Cranberry Lipbalm
  • 9 – Erdbeer Handcreme (Handcreme geht immer ^^)
  • 10 – Roter Nagellack
  • 11 – grüne Seife (riecht nach Apfel und wird ihren Platz in meinem Handtuchschrank finden)
  • 12 – Apple Lotion
  • 13 – Vitamin E Creme (Day) – (kenn ich vom vergangenen Jahr und werd ich sicher verwenden.)
  • 14 – Vitamin E Maske
  • 15  – Vitamin E Creme (Night) – (bekannt und geliebt)
  • 16 – Apple Shimmering Lotion – (wegen den Schimmerpartikeln werde ich sie wohl eher im Sommer verwenden)
  • 17 – Moringa Body Milk (ich liebe diesen Duft nach Maiglöckchen)
  • 18 – Louver Schwamm (werde ich wohl weiterverschenken, da ich diese Duschschwämme nicht so mag. Auf dem Foto ist er nicht drauf, weil der Wind heute so stark war und ihn mir dauernd durch den Garten geweht hat.)
  • 19 – Honig Lip Balm (kann ich immer gebrauchen)
  • 20 – Argan Oil Body Lotion (der Duft ist super – die Body Butter habe ich bereits)
  • 21 – Pinsel (der war schon im vergangenen Jahr drin, Pinsel kann Frau aber bekanntlich nicht genug besitzen)
  • 22 – Shea Shower Creme (dezenter Duft und super pflegend – kenn ich schon und freut mich total.)
  • 23 – Shea Body Butter (Hatte ich schon, immer wieder gerne. Die Butter ist sehr reichhaltig und gerade im Winter toll)
  • 24 – White Musk Eau de Toilette (kleiner Flacon mit pudrigem Duft für die Handtasche)

 

body shop adventskalender 2014 2 body shop adventskalender 2014 1

Eigentlich wollte ich ja die Vorstellung der Adventskalendertürchen auf zwei Schritte veröffentlichen… Das war der Plan… dann kam uns eine sehr fiese Wintergrippe dazwischen, die meinen Mann und mich für zwei Wochen total außer Gefecht gesetzt hat. Teilweise war ich so fertig, dass ich nicht einmal Lust hatte die Türchen zu öffnen… wir waren mehr damit beschäftigt Luft zu bekommen, Hustentee zu kochen und uns durch die Nacht zu husten. Mittlerweile sind wir dank Cortison auf dem Weg der Besserung. Weihnachten und Silvester wird dieses Jahr deshalb sehr sehr ruhig und gemütlich, da wir beide konditionstechnisch immer noch auf dem Level einer Weinbergschnecke hängen 😀

Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Fest, lecker Essen, spannende Gespräche und eine tolle Zeit mit der Familie. 

Follow on Bloglovin

5 Responses to “Adventskalender von The Body Shop – das war drin”

  1. Frohe Weihnachten, Süße ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  2. […] toll finde ich dadurch auch die Argan-Oil-Serie von The Body Shop, von der ich durch meinen The Body Shop Adventskalender schon das Duschgel, die Bodylotion und auch die Butter testen […]

  3. Gabs den auch für Herren? O.O

    • Joella · Antworten

      Uff, meines Wissens hat The Body Shop nur Produkte für Frauen im Sortiment… außer, du magst nach Mango duften 😀 Für Männer hatte ich nen Lego- oder Playmobil-Adventskalender im Auge. Da gibt es sooo viele auch für Männer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.