[Beauty] … meine Lieblingsdüfte für den Frühling 2016

Jedes Jahr wechseln meine Parfüm-Favoriten ein bisschen. Dieses Jahr sind meine Lieblingsdüfte für den Frühling 2016: „Laura“ von Laura Biagiotti, Annayake „Bonheur Woman“, CK one „red for her“ und und der Neue von 007 im rosa Flakon namens „James Bond 007 for Woman II“.

Joellas Day Joella Laura Biagiotti ck one for her annayake bonheur woman 007

In der warmen Jahreszeit mag ich frische Düfte, die dennoch blumig sind und auch in diesem Frühling haben es neue Parfüms in meine Sammlung geschafft. Manche sind neu, andere schon lange im Sortiment der Geschäfte. Besonders das Laura von Laura Biagiotti kannte ich zwar schon immer vom Flakon her, aber getestet hatte ich es noch nie. Für mich ist es auf jeden Fall die Neuentdeckung diesen Jahres: pudrig, blumig… wie eine blühende Frühlingswiese… ohne Heuschnupfen. (Damit du ein bisschen die Preise vergleichen kannst, gebe ich für jeden Duft die Kosten für 100 ml an. Hierbei wären es 80 Euro)

Joellas Day Joella Parfüm Laura Biagiotti

Annayake kannte ich schon, aber da ich ein Optik-Mensch bin und das Fläschchen einfach – dezent gesagt – nicht schön ist… bin ich beim Probeschnuppern nur durch Zufall über Bonheur Woman gestolpert. Mein Mann und ich finden es super. Er sagt immer, es rieche, wie frisch geduscht. (100 ml kosten 80 Euro)

Joellas Day Joella annayake bonheur woman

CK one red for her ist ein frischer dezenter Duft ohne große Aufregung: klassisch und nicht aufdringlich und auch nicht besonders stark. Schade finde ich, dass das Fläschchen keine Verschlusskappe besitzt, de man drüber stecken kann… ich habe immer Angst, dass mir das Parfüm in der Handtasche ausläuft. (100 ml kosten 50 Euro)

Joellas Day Joella ck one for her red

James Bond 007 For Woman II: Ich hatte bereits den Vorgänger (schwarzer Flakon) und mochte den Duft sehr gerne. Er war aber eher etwas schwerer und mehr im Winter in Verwendung. Die rosa Variante des 007 Parfüms ist schön pudrig und hat natürlich passend zum Frühling eine blumige Note. (100 ml kosten 25 Euro)

Joellas Day Joella Parfüm Duft 007

Was sind deine aktuellen Lieblings-Düfte?
Oder hast du für den Frühling einen Klassiker, den du immer nutzt?

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.