Body & Soul | Elektrische Teelichter von Tchibo

“Wie kannst du nur, elektrische Teelichter, das macht doch die Stimmung kaputt… dann lieber gar keine Kerzen!” – So, oder so ähnliche Kommentare habe ich schon gehört, als ich erzählt habe, dass ich mir elektrische Teelichter (Tchibo) gekauft hätte. Klar ist eine richtige Flamme an einer echten Kerze romantischer, jedoch haben die batteriebetriebenen Kerzen auch Vorteile. Tchibo Elektrische Teelichter 4

… man kann sie auch unbeaufsichtigt auf dem Fensterbrett stehen lassen und sie flackern gefahrlos in die Dunkelheit, ohne den Vorhang in Flammen zu setzen oder die Wand bzw. das Fenster zu verrusen.

… da sie nicht heiß werden, besteht auch keine Gefahr, dass sich Kinder die Finger verbrennen, beim Rumspielen am Kerzenwachs verletzen oder den Teppich mit Wachs einsauen.

… Haustiere (Katzen/Hunde) können sich nicht daran verletzten.

Tchibo Elektrische Teelichter 2

Tchibo Elektrische Teelichter 5

5 Gedanken zu “Body & Soul | Elektrische Teelichter von Tchibo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>