Body & Soul | Hab’ gewonnen: Syoss Supreme Selection Restore – Haarpflegeset

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von Frollein Liebelei mitgemacht. Sie auf ihrem Blog in Zusammenarbeit mit der Firma Syoss ein Haarpflegeset verlost und ich wurde als glückliche Gewinnerin gezogen. Im Päkchen war enthalten: Syoss Supreme Selection Restore Haarpflegeset mit zwei Tuben Shampoo, einer Wunder-Kur zum Sprühen und der Tiefen-Repair Wunder-Kur.

Syoss Supreme Selection Restore 2Gerade im Winter strapaziert die trockene und kalte Luft die Haare und ich kämpfe jeden Tag mit dem teils widerspenstigen Gestrüpp auf meinem Kopf. So passte der Zeitpunkt für diesen Test genau und so sieht mein Fazit aus.

Syoss Tiefen-Repair Haarbad Shampoo: Der Geruch war wirklich angenehm, lecker und dennoch dezent und meine Haare waren anschließend schön griffig, ohne dabei zu verfilzen. Sehr gut finde ich auch, dass man nur ganz wenig braucht, um Haare schön einzuschäumen. Ich werde mir wohl noch die dazu passende Spühlung holen – ich bin so der Shampoo und Spühlungsmensch :).

Syoss 10 in 1 Essential Wonder – Wunder-Kur: Nach dem Duschen habe ich dann die Haare mit der Wunder-Kur eingesprüht und darauhin waren sie sehr seidig und perfekt zum Föhnen. Das Spray eignet sich auch gut zum Auffrischen und so verwende ich es am Morgen – gerade wenn ich nicht so viel Zeit habe – und frisiere neu.

Syoss 3 in 1 Tiefen-Repair-Wunder-Kur: Intensives Regenerations-Fluid: Hier war ich leider etwas enttäuscht, da das Fluid meine Haare sehr beschwert hat. Sie fielen nicht mehr weich, sondern fühlsten sich fast wie gewachst an. Schade.

Syoss Supreme Selection Restore 1

Syos Supreme Selection Restore Wunder-Kur und intensives Regenerations-Fluid

 

Follow on Bloglovin

2 Responses to “Body & Soul | Hab’ gewonnen: Syoss Supreme Selection Restore – Haarpflegeset”

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein sehr brauchbarer Gewinn! Schade, dass die Tiefen-Repair-Kur nicht so toll war, aber die beiden anderen Produkte klingen wirklich empfehlenswert. Danke für Deinen Test und ein tolles Adventswochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>