Body & Soul | Hit the Pan – Am Boden der Tatsachen

Das ist mein erstes „Hit the Pan“, mal sehen wie es wird. Für die, die das noch nicht kennen. „Hit the Pan“ bedeutet, dass man Produkte vorstellt, bei denen man den Boden der Schüssel, das Ende der Tube oder ähnliches erreicht hat. Meistens sind das ja Dinge, die man gerne mag und täglich nutzt.

Ich wurde zu diesem „Hit the Pan“ von Lena von beauty coral getaggt. In solch einer Aktion geht es darum Beauty-Produkte zu zeigen, weiter 5 Blogger zu taggen und ihnen Bescheid zu geben. Ich gebe den Tag weiter an …

Also Ärmel hochgekrempelt und los geht’s.

Hit the pan Absolute NUDE Eyeshadow Palette von Catrice CosmeticsIch stelle heute meinen Lieblings-Lidschatten Absolute NUDE Eyeshadow Palette von Catrice Cosmetics vor. Praktisch finde ich es, dass so viele Braunschattierungen in der Palette zur Auswahl stehen (ist fast wie ein ganzer Malkasten), jedoch bedeutet dies auch, dass die einzelnen Farben meist unterschiedlich schnell leer werden. Ich bin sehr empfindlich bei Augen-Makeup, vertrage nicht alle Marken und gerade, wenn ich meine Linsen trage, muss ich da sehr vorsichtig sein. Aber hier kein Problem.

Hit the pan smokey eyes set von essenceDann verwende ich auch gerne das smokey eyes set von essence, der einen schönen schimmernden Puder und einen cremigen Eyeliner enthält. Den Liner habe ich so gut wie nie benutzt, weil es mit den Linsen ein bisschen Stress gibt.

 

Hit the pan Rich Repair Kur von Goldwell

 

 

Nummer drei ist eine 60 Sekunden-Kur von Goldwell Dualsences „Rich Repair“. Ich finde sie super praktisch, denn gerade in der Früh habe ich nicht die Zeit 10 Minuten eine Haarkur einwirken zu lassen. Eine Minute geht sich aber immer aus. Außerdem riecht sie auch noch so toll. Wenn die Haare mal so richtig struppig und zickig sind, lasse ich die Kur auch über Nacht einwirken, dann muss sie jedoch sehr sorgfältig ausgewaschen werden.

 

 

Follow on Bloglovin

3 Responses to “Body & Soul | Hit the Pan – Am Boden der Tatsachen”

  1. Nude für die Augen sieht einfach am besten aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  2. vielen lieben dank für deine kommentare auf meinem blog =)
    ich nehme den tag gerne an und hab auch schon ein paar ideen im kopf ^^

    deine produkte finde ich toll. gerade brauntöne mag ich bei lidschatten besonders !

    ganz liebe grüße
    joanna

    http://www.miss-pinkpalm.blogspot.de

  3. Heyy :-). Danke, dass du mich getaggt hast :-). Ich werd dann im Laufe der nächsten Woche darüber bloggen, ist das OK 🙂 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.