Body & Soul | I like #1

Da mich vergangene Woche ein Virus wortwörtlich von den Füßen gerissen hat, brauchte ich gerade für diesen Montag ein paar kosmetische Helferlein: ein bisschen Farbe für das Gesicht, um nicht total leichenblass in die Arbeit zu wackeln und eine Nagellack-Kombination die so schön in der Sonne schillert und glitzert – wenn sie denn hinter den Wolken heraus käme.

I like #1

Gestern sollte es nagellacktechnisch unbedingt sehr glitzern und so kombinierte ich den fliederfarbenen colour & go Lack von “essence” mit dem “night glam” Überlack von Rival de Loop. Überraschend:  ein sehr schönes und farbenfrohes Ergebnis.

Mein aktueller Liebling, das ein Parfüm fast obsolet macht ist das CD Citrus Deo, das herrlich nach Lindenblüten und Zitrone duftet. Erwähnenswert ist auch, dass dieses Deo ganz ohne Silber bzw. Aluminiumchlorid auskommt. Diese beiden Inhaltsstoffe werden aktuell ja sehr kontrovers diskutiert, da noch nicht ganz klar ist, wie der Organismus gerade auf Silber reagiert.

Seit dem Sommeranfang verwende ich tagsüber immer NUDE MAGIQUE CC CREAM von L’OREAL Paris und bin ein wahrer Fan geworden. Ich besitze den cremigen Hautton-Korrigierer in zwei Varianten: Anti-Müdigkeit und Anti-Rötung. Wenn ich eher eine fleckige und gerötete Haut habe, verwende ich die grüne Tube. Versuche ich ein bisschen gesunde Frische in meine Gesichtsfarbe zu bekommen, trage ich die Anti-Müdigkeit Creme auf und erhalten immer einen perfekten, ebenmäßigen Teint. Ein großer Vorteil ist, dass keine hässlichen Makeup-Ränder am Hals zu sehen sind und Emulsion durch die Pigmente zu fast jeder Hautfarbe kompatible ist. Ob dies auch für meinen Schneewittchen-Look (sprich: total blass) im Winter gilt, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

 

3 Gedanken zu “Body & Soul | I like #1

  1. Huhu liebe Joella, na da habe ich mich heute aber über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut, endlich mal jemand der Deutsch mit mir spricht hehehe ;-)

    Du, dass ich der Kristen Dunst ähnel habe ich schon total oft gehört *freu* :-) Habe mir danach noch mal die Pics angeschaut und das stimmt, auf manchen ist tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit erkennbar. Leider ist sie nicht meine Schwester, sonst hätte ich glaube ich eine viel höhere Follwerzahl :-D .
    Wie dem auch sei, Ich habe mir im Frühjahr auch diese CC Cream in grün gekauft und bin auch super super begeistert. Sie sieht sehr natürlich aus UND ich habe ja echt pickelige Haut, trotzdem sehe ich nach dem Auftragen nicht aus wie ein Streuselkuchen ;-) Dazu gabs noch den concealer stick fürs Auge umsonst, der ist allerdings MIST :-D , war ja klar wieso sollte mir auch jmd mal was gutes schenken.

    So ich lass mal liebe Grüße da und füre mich auf einen zukünftigen regen Austausch liebe Joella (was für ein schöner Name hat sowas karibische) ;-)

    Ich folge dir nun auf Facebook, wäre Klassen wen du auch den Button like pusht ;-)

    ani
    http://www.fleurani.blogspot.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>