Body & Soul | … mein diesjähriger Adventskalender von Body Shop

Mein Schatz hat mir dieses Jahr einen Adventskalender von Body Shop mitgebracht, in dem lauter kleine süße Geschenke für’s Frauchen. Geplant waren schöne Bilder im Schnee, was mir aber das aktuelle Wetter leider nicht bieten wollte. Sogar mit der Sonne lief es heute etwas unkooperativ. Als sie schön durch die Wolken linste, bin ich fix mit dem Kalenderkoffer in den Garten gehüpft, und? Klar, weg war sie und als ich dann am PC saß, um die Bilder zu sichten, klar, war sie wieder da (Kopf auf Tisch… mit Schwung – ich kann so nicht arbeiten *Kopf in den Nacken wirft und Hand an die Schläfe*).

Adventskalender Body Shop Schachtel

Meine ersten beiden Adventskalender-Türchen hatten Erdbeeriges zu bieten. Hinter Tag 1 war ein super lecker duftendes “Strawberry Shower Gel” und bei Tag 2 bot sich heute ein neues Mitglieder meiner Lippenpflegesammlung “Born Lippy – Strawberry”, das jedoch fast schon als Lipgloss durchgehen könnte. Ich bin schon auf die kommende Dezember-Türchen gespannt. Auf jeden Fall lauter schöne Produkte von Body Shop, die man so testen kann.

Adventskalender Body Shop BänderAdventskalender Body Shop Duschgel Adventskalender Body Shop LippenbalsamNatürlich hat auch meine bessere Hälfte einen Kalender bekommen, den ich heinzelmännchenmäßig befüllt und aufgehängt habe. Lauter leckere Sachen warten jetzt jeden Tag auf ihn. Diesen Advent holte ich mir das Set von Tchibo und ich bin total zufrieden. Die Säckchen sind schön groß, oben mit einem Bändchen zum Verschließen… da passt richtig gut etwas rein. Viel besser als der vom vergangenen Jahr.

Adventskalender Ehemann

 

Follow on Bloglovin

5 Responses to “Body & Soul | … mein diesjähriger Adventskalender von Body Shop”

  1. Ohhh, Joella, du hast einen wirklich süßen Schatz! Beneide dich gerade wirklich um deinen Adventkalender. So einer von Bodyshop ist einfach viel spannender, als ein klassischer Schokokalender – da weißt du nie was drinnen ist!

    Ganz viel Liebe, und noch viel Freude mit deinem tollen Kalender (und Schatz) :)

    Lilinzki

  2. Joella · Antworten

    Danke für deine lieben Kommentare :)

    Er hat mir erzählt, er hat schwer überlegt, ob er den vom Douglas nehmen soll oder Body Shop. Douglas sind halt nur Düfte und da kann halt viel unriechbares dabei sein ^^ bei Body Shop duftet ja alles lecker, da ist mir bisher noch nichts über den Weg gelaufen, wo ich die Nase rümpfen musste.

    Einmal habe ich ihm den Ü-Ei-Adventskalender besorgt, das ist für Männer auch perfekt: Schokolade, Bastel und Baukram und … Spannnnnuuuung :D

  3. Jeder hat den Schatz, den er verdient, liebe Joella, und das ist ja wirklich ein ganz zauberhafter Adventskalender, den Du von ihm bekommen hast! Und dem Kalender, den Du für ihn befüllt hast, sieht man an, dass Du da richtig viel Liebe – im wahrsten Sinne des Wortes – reingesteckt hast :)

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  4. Das ist aber ein richtig toller Adventskalender!

  5. Joella · Antworten

    Dankeschön für die lieben Kommentare ^^.

    Im 3. Türchen war ne Seife drin… hm, ich nutz jetzt so Seife am Stück eher weniger. Könnte man ja zum Beduften in den Schrank oder so legen, aber leider ist sie mit Vanille und blöderweise bin ich darauf allergisch. Schade – konnt ja keiner wissen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>