Body & Soul | Red Bull Zero – überraschend gut

Red Bull ZeroIch muss ja alles probieren und je ungewöhnlicher die Verpackung oder Farbe, desto stärker bin ich angzogen von quietischigem Essen und Getränken. Meist finde ich dann auch Geschmack daran, aber als ich letztens das Red Bull Silver probierte war ich nicht sehr begeistert. Gestern habe ich das neue (ich denke das es neu ist – bisher habe ich es noch nicht gesehen) Red Bull Zero entdeckt und habe es nach ausgiebigem Test für gut befunden. Subjektiv – lecker lecker – Daumen hoch.

Follow on Bloglovin

One Response to “Body & Soul | Red Bull Zero – überraschend gut”

  1. chris · Antworten

    Nach jahrelangen Tests, nein ich bleib bei Kaffee 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.