[dahoam is dahoam] Wochenende im Bayrischen Wald – Feier in der Blutwurz Hütt’n

Meine Mum feierte im April einen großen runden Geburtstag und am 1. Mai-Wochenende traf sich die gesamte Familie zur Festlichkeit. Es wurde viel und lecker gegessen, ausschweifend geratscht, Fotos der vergangenen Jahre betrachtet und das dann doch nicht so perfekte Wetter genossen…. wobei, hi und da spitzelte sogar etwas die Sonne durch die tief hängenden Wolken.

Blutwurzhütte Bayrischer Wald Blockhütte Niederbayern 3

Falls ihr mal in den Bayrischen Wald kommen solltet, sowohl im Winter, als auch im Sommer eine gemütliche und urige Location sucht, kann ich die Blutwurz Hütt’n in Breitenberg nur empfehlen. Wir waren jetzt schon bei zahlreichen Familien-Feiern hier. Ist es kalt, könnt ihr innen gemütlich und warm sitzen… ist es schön, laden die Holzbänke in der Sonne ein. Im Winter kann man zwischen einer Vielzahl von Langlauf-Loipen wählen und im Sommer lädt die Umgebung zum Spazierengehen ein.

Auf den Fotos sieht jetzt alles sehr einsam aus, aber lasst euch nicht täuschen, denn gerade bei Sonnenschein geht es hier richtig rund. Ich habe natürlich extra geschaut, dass keine Passanten und Zaungäste auf den Fotos sind.

Hier ein paar Eindrücke der Blutwurz Hütt’n in Breitenberg

Blutwurzhütte Bayrischer Wald Blockhütte NiederbayernBlutwurzhütte Bayrischer Wald Blockhütte Niederbayern 4Blutwurzhütte Bayrischer Wald Blockhütte Niederbayern 1Blutwurzhütte Bayrischer Wald Blockhütte Niederbayern 2Hummel Blume
Follow on Bloglovin

6 Responses to “[dahoam is dahoam] Wochenende im Bayrischen Wald – Feier in der Blutwurz Hütt’n”

  1. Was für eine tolle Location – und was für tolle Bilder!
    Am schönsten finde ich in dem Fall übrigens das letzte 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    HIER gibt’s einen 15&!!! Prozent Rabattgutschein für eine Daniel Wellington Uhr.

    • Joella · Antworten

      Meine Nichte und ich sind jeweils einer Hummel hinterhergejadt… auf meinen Fotos sieht man leider nur einen braunen Klumpen, aber ihres ist wirklich toll geworden. Und das mit einem Handy.

  2. Ach ja unsere schöne Heimat 🙂 ich liebe es was es da für zauberhafte Orte gibt!
    Ganz liebe Grüße Ela

  3. Das sieht so ruhig und gemütlich aus, da kann mans ich bestimmt ganz toll erholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.