Der Frühling ist in unserem Garten angekommen

Endlich ist auch der Frühling in unserem Garten angekommen. Zwar muss man immer schön einen Regenschirm mitnehmen, wenn man das Haus verlässt – dem April ist nicht zu trauen -, aber immerhin sind wir tagsüber im zweistelligen Gradbereich. 

Joellas Day Joella blumen blüten garten frühling

Es war gar nicht so einfach die Blumen und Büsche brauchbar vor die Linse zu bekommen, da es gerade sekündlich zwischen Sonne, Windböen und Regen wechselt. Ein paar schöne Blüten-Momente habe ich dann doch noch aus unserem Garten festhalten können.

Joellas Day Joella blumen blüten lila violett Joellas Day Joella blumen blüten weiß

Wir haben jetzt keine spezielle Blumenbeete. Alles was bei uns wächst… wächst aus eigenem Antrieb. Es sind auch schon vereinzelte Tulpen am Rand zu sehen, jedoch brauchen sie noch ein paar Tage, bis sie ihre Farbpracht zeigen. Ich hoffe das Wetter hält sich so, denn das triste Grau… reicht nun wirklich. Man merkt auch richtig, wie es alle Menschen in die Sonne zieht. Man spürt die Energie, die der Frühling mit sich bringt… und die Pollen…

Joellas Day Joella Frühling Blumen löwenzahn Joellas Day Joella blumen blüten weiß gelb

Welche Jahreszeit ist deine liebste? Frühling oder doch der Herbst? Der kalte Winter oder eher der heiße Sommer?

Follow on Bloglovin

One Response to “Der Frühling ist in unserem Garten angekommen”

  1. Oh, was für schöne Aufnahmen. Hier gießt es wie aus Kannen und trommelt aufs Liegefenster. Etwas Frühling tut den Augen einfach gut. LG Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.