Die letzten Schneebilder für diesen Winter – versprochen

Am Wochenende zeigte mir meine Nichte Nina Fotos, die sie beim Skifahren gemacht hat. Ich war begeistert und möchte euch diese traumhafte Location nicht vorenthalten. So wirklich viel Skifahren (wenn dann auf dem Snowboar) sind wir nicht, aber bei solchen Fotos bekommt man richtig Lust, sich auf das Brett zu schwingen. Alle Bilder wurden mit dem Smartphone (Samsung Galaxy S3) gemacht und sind  – bis auf das erste Bild – völlig unbearbeitet. IMG_4990

Die folgenden Bilder finde ich einfach nur atemberauben. Was haben wir nicht schöne Fleckchen auf unserer Erde. (Kitzbühl, Saalbach und Wilden Kaiser). Mit diesen Impressionen verabschiede ich jetzt offiziell den Winter… da hat er einfach kein Mitspracherecht 😀 nu ist genug – der Frühling muss her.

1 IMG_5022

 

IMG_4993
Follow on Bloglovin

9 Responses to “Die letzten Schneebilder für diesen Winter – versprochen”

  1. Da bekomme ich ja gleich doch nochmal Lust auf den Winter! Du hast recht, die Bilder sind wirklich atemberaubend – und es kaum zu glauben, dass sie mit einem Smartphone gemacht wurden. Bin gespannt, ob das wirklich Deine letzten Winterbilder bleiben, denn vielleicht kommt der Schnee ja doch noch einmal …

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    • Naja, der März und April könnten schon noch paar Flocken bringen… aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch 😀

  2. Wunderschöne Bilder. Sieht wirklich traumhaft aus. Aber ich freue mich ebenfalls auf Frühlingsbilder und viel warme Sonne :).

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  3. Boah, da bekomme ich glatt Lust auf Skifahren, obwohl ich das vor 14 Jahren an den Nagel gehängt habe. Tolle Bilder!

  4. Die Bilder sind wunderwunderschön <3 …! Obwohl ich schon total auf Frühling eingestellt bin. Liegt vielleicht auch daran, dass wir in Wien noch keinen wirklichen Winter hatten! Hoffe, der kommt nicht noch verspätet … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  5. Wirklich schöne Bilder! Aber ganz ehrlich: Obwohl es erst Anfang März ist, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass es nochmal schneien könnte. Bin im Kopf und im Herzen schon voll im Frühling :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    • Joella · Antworten

      mir geht es genau so ^^ vorstellen kann ich es mir nicht.. befürchten tu ich es schon 😀

  6. Was für ein traumhaft schöne Schneekulisse. ABER jetzt reichts auch mit den kalten Temparaturen und dem Schnee, her mit der Sonne und Frühlings Vogel Gezwitscher :-)

    ani
    http://www.fleurani.blogspot.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>