Duftzwillinge 2: Yves Rocher – Moment de Bonheur und Chloé von Chloé

Zuerst dachte ich ja, ich hätte das Dupe, also den Chloé-Duftzwilling von Yves Rocher schon daheim. Die Fotos waren schon gemacht, als ich im Netz dann entdeckte, dass der ganz grüne Yves Rocher Flacon (Moment de Bonheur L’Eau)  zwar ein total leckerer Frühlingsduft ist, es sich hierbei aber keinenfalls um den Zwilling von Chloé handelt.

Duftzwilling Yves Rocher Moment de Bonheur und Chloé von Chloé

Ich, also beim nächsten Galerie-Besuch in den Laden gestapft und meine Nase in den gleichnamigen „Moment de Bonheur“-Duft gesteckt… und? Hey, lecker, holzig, nicht zu süß und dann auch noch im aktuellen SaleSale für 14 Euro bei handtaschenfreundlichen 30 ml.

Duftzwilling Yves Rocher Moment de Bonheur und Chloé von Chloé 2

Laut Dupe-Liste soll Chloé von Chloé die Duft-Schwester sein, wobei ich die Yves Rocher Variante fast besser finde. Das teure Geschwisterchen war mir ehrlich gesagt zu heavy und so ist ein anderes Chloé Parfüm über die Ladentheke gewandert, aber dazu ein anders Mal mehr.

Duftzwilling Yves Rocher Moment de Bonheur und Chloé von Chloé 1
Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.