[Erinnerung] Gewinnspiel *** Giveaway: Yves Rocher Geschenk-Set zu gewinnen

Ihr habt noch vier Tage Zeit eines von drei leckeren Geschenk-Sets von Yves Rocher zu gewinnen. Einfach unter diesem Gewinnspiel-Beitrag (<< Link) im Kommentar schreiben, welches der drei Sets euch am besten gefällt und schon hüpft ihr in die Lostrommel.

Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Follower bei

Gewinnspiel Giveaway Yves Rocher

Follow on Bloglovin

9 Gedanken zu “[Erinnerung] Gewinnspiel *** Giveaway: Yves Rocher Geschenk-Set zu gewinnen

    • Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst, bräuchte ich noch eine Entscheidung von dir, welches der drei Sets du gerne gewinnen würdest ^^.

  1. Oh ist das toll, ich liebe Yves Rocher <3 Das in der Mitte wäre super! Folge dir auch gerne bei FB und Bloglovin! Ganz liebe Grueße!
    Jasmin

  2. Huhu =)

    Ein sehr schönes Gewinspiel. Da hüpf ich doch noch shnell in den Lostopf. Hmm, welches Set? Ich glaube, ich entscheide mich für das ganz rechte. Irgendwie hab ichs im Moment nämlich mit Fußprodukten *lach*.

    Liebe Grüße,
    Corinna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>