Frühmorgendliche Garten-Tour und Luzis Aussichtsplattform

Wir waren ja Samstag auf Sonntag bei meinen Eltern im Bayrischen Wald und als alle noch schliefen, bin ich mit der Kamera aus dem Haus geschlichen und habe eine frühmorgendliche Garten-Tour gestartet und dabei auch noch Luzis Aussichtsplattform entdeckt. Alle Pflanzen waren noch mit einer dünnen Schicht Rauhreif überzogen und das Gras knirschte unter meinen Schritten.

Rauhreif Frühling Sonne 2

Rauhreif Frühling Sonne

Natürlich bin ich nicht alleine durch den Garten geturnt. Luzi war hellauf begeistert, dass jemand mit ihr um’s Haus springt. Meistens war es mir nicht möglich diesen Wirbelwind bildlich festzuhalten aber ein, zwei schöne Fotos sind es dann doch noch geworden (auf den anderen sah man nur noch den Schwanz, einen Fuß … ein Ohr oder irgendetwas schwarz-weißes durch das Bild flitzen.)

Rauhreif Frühling Sonne 3Meine Eltern haben bereits Pflastersteine für einen Weg vorbereitet, die von unserer “Rakete mit der kalten Nase” gerne als Aussichtsplattform zweckentfremdet wird. Macht ja auch Sinn, die Mauer ist sonst viel zu hoch :D . Als mein Dad dann seine Sonntagszeitung holte, hat sie ganz brav und sehnsüchtig auf ihn gewartet (für mich eine super Gelegenheit – endlich hielt sich der Hund still.)

Rauhreif Frühling Sonne 4 Rauhreif Frühling Sonne 5 Rauhreif Frühling Sonne 6 Rauhreif Frühling Sonne 7

 

 

Follow on Bloglovin

3 Gedanken zu “Frühmorgendliche Garten-Tour und Luzis Aussichtsplattform

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>