InstaBlickWinkel – Wochenrückblick

Das ist aktuell eines meiner Lieblings-Instagrambilder. Es entstand zwar bei der Fahrt zum Stuttgarter Flughafen (ist also schon ein Weilchen her), aber irgendwie bringt es meine Stimmung gut zum Ausdruck. Die Sonne geht früher auf und später unter und irgendwie treibt sie mich an. Wie ich schon in “Vorsätze und mein zweites Frühlings-Ich” geschrieben habe, starten die Frühlingssonnenstrahlen einen Schub an Energie und Motivation. Ich krabbel langsam aus meiner Winterhöhle und los geht’s. Hier mein InstaBlickWinkel – Wochenrückblick.

13Wie so viele – wahrscheinlich – versuche auch ich mich irgendwie wieder etwas gesünder zu ernähren. Der Sommer ist ja bald wieder da und die hübschen luftigen Klamotten wollen getragen werden. Leider heißt es für mich nun eine Kleidergröße runter, wäre ja schade drum, all die schönen Kleidchen und Röcke nicht tragen zu können, weil sie zu sehr um’s Fässlein spannen :D

Intagram WochenrückblickIn den vergangenen Tagen war bei uns die Fragen auf dem Tisch, ob wir uns ein neues Auto kaufen oder unseren “alten” behalten, da die vier Jahre Leasing nun vorüber sind. Schlussendlich haben wir uns entschieden unser schwarzes Schnuckel zu behalten… ich häng total an ihm. Außerdem, warum eine Auto weggeben, das noch total gut, wie neu vor einem steht… klar wäre der ganz Neue toll gewesen… aber im Vergleich zu unserem sieht er einfach brav aus.

Am Wochenende habe ich mich dann bei Zara in zwei Paar Schuhe verliebt… leider gab es nur noch ein Paar in meiner Größe… schade, schade. Nicht einmal online konnte ich die zweiten, im rechten Bild zu sehenden Highheels kaufen. Waren bequemer als gedacht. Dann ging es für uns noch zum Hirmer nach München, um meinem Schatz neue Anzüge für die Arbeit zu besorgen. Schick, schick… ich muss sagen, ich steh’ ja total auf Männer im Anzug. Macht einfach was her.

Intagram Wochenrückblick 1

 

 

Follow on Bloglovin

4 Gedanken zu “InstaBlickWinkel – Wochenrückblick

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>