[Mallorca] Momente unseres Finca-Urlaubs

Nachdem das Wetter sich ab dem drittem Tag unseres einwöchigen Mallorca-Urlaubs merklich gebessert hatte, waren wir wirklich hauptsächlich unterwegs und ich bin abends nur noch ins Bett gekippt. Ich reiche somit die besten Momente unseres Finca-Urlaubs nach.

IMG_3811 (2)

Den Sommer haben wir ja wirklich perfekt ins Handgepäck gestopft und mit ins Schwabenländle gebracht. Rein temperaturtechnisch hatte ich mich heute tagsüber sehr mallorquinisch gefühlt und unser Mini-Cabrio sehr vermisst.

Einen Tag haben wir uns mit einer Arbeitskollegin in Artà getroffen. Ein wirklich süßes Städchen, das zum Bummeln einlädt. Bei jeder Tour über die Insel sind wir einfach spontan irgendwelche Ecken abgefahren und haben wieder neue traumhafte Orte entdeckt. Das wird auch sicher nicht unser letzter Urlaub auf der beliebten Balearen-Insel gewesen sein. Normalerweise fahren wir eigentlich nicht zweimal an einen Ort. Mallorca ist da ganz anders, denn wir haben jetzt schon Fleckchen auf der Karte markiert, die wir bei nächsten Besuch besuchen wollen.

IMG_3755 (2)IMG_3863 (2)IMG_3877 (2) IMG_3792 (2)IMG_3802 (2)

Ein großes Highlight war unsere Tour in die Tramontaner Berge, die mit den zahlreichen engen… wirklich engen Serpentinen-Straßen ein riesen Spaß für meinen Mann war – für meinen Magen eher weniger 😀 . Als wir an einem Stausee vorbei kamen, entdeckten wir diese schnuckeligen zwei Esel. Anfangs wussten wir nicht, ob sie zahm oder wild sind und so pirschten wir uns mit den Kameras an… am Ende saßen sie uns fast auf dem Schoss und wollten nur kuscheln. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen.

IMG_3893 (2)
Follow on Bloglovin

One Response to “[Mallorca] Momente unseres Finca-Urlaubs”

  1. Liebe Joella, sieht nach einem Traumurlaub aus! Das Fotobuch wird sicher toll werden und du hast sicher auch einen Koffer wunderbarer Erinnerungen mit nach Hause gebracht
    Viele Grüße und einen schönen Feiertag, Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.