Mohn, Mohn, Mohn – einfach meine Farbe

Mein Mann und ich stehen total auf Mohnfelder: Mohn, Mohn, Mohn ist einfach meine Farbe. Also wenn ich eine Farbe gerne trage, dann ist ein richtiges Klatschmohn-Rot. Aktuell finden sich auf den meisten Feldern diese kleinen Farbakzente.

mohn klatschmohn blume blüte rot

Als wir am Wochenende von unserem Schloss-Scherneck-Ausflug zurückfuhren, machten wir einen kleinen Zwischenstopp, denn am Straßenrand waren so viele schöne Mohnblumen zu sehen. Da konnten wir einfauch nicht vorbeifahren.

mohn klatschmohn blume blüte rot 2

 

mohn klatschmohn blume blüte rot 1

Follow on Bloglovin

5 Gedanken zu “Mohn, Mohn, Mohn – einfach meine Farbe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>