Neuer Duft von Yves Rocher und Argan Oil Butter von The Body Shop

Dieses Jahr war ich mit den Weihnachtsgeschenken für die Familie schon relativ weit (bereits Mitte Oktober konnte ich  meine Liste fast abhaken) und habe mir am Wochenende beim The Body Shop und Yves Rocher auch etwas für mich gekauft.

Neuer Duft von Yves Rocher X-MAS Limited Edition comme une Evidence und Argan Oil Body Butter von The Body Shop 1

Als Erstes der Yves Rocher Duft „comme une Evidence“ (X-MAS Limited Edition), den ich mit einem Rabattgutschein anstatt für 36 Euro am Ende für 16 Euro mit nach Hause nehmen durfte. Bereits im Sommer habe ich mich in das Eau de Toilette Moment de Bonheur verliebt und wurde auch bei diesem Parfüm nicht enttäuscht. Comme une Evidence erinnert mich ein bisschen an La Vie est belle von Lacôme. Ein wirklicher Herbst-/Winterduft: voll, weiblich, rund, warm kuschelig. Preislich sind die Yves Rocher-Düfte echt unschlagbar und finden sich bei mir immer mehr in meiner Alltagshandtasche.

Neuer Duft von Yves Rocher X-MAS Limited Edition comme une Evidence und Argan Oil Body Butter von The Body Shop 2

Außerdem habe ich mir wieder einen großen Pot Körperbutter „Wild Argan Oil Body Butter“  bei The Body Shop eingepackt. Gerade im Winter kämpft meine Haut mit Trockenheit und da sind diese reichhaltigen Butter perfekt. Argan Öl ist aktuell in aller Munde – mal sehen, wie ich es finde. Der Duft ist angenehm blumig warm, nicht zu dominant, sodass ich auch noch ein Parfüm dazu tragen kann. Im Sommer liebe ich ja die Body Butter mit Maiglöckchen (Moringa).

Habt ihr ein Lieblingsprodukt bei The Body Shop oder Yves Rocher? Die Körperbutter und Lippenstifte von The Body Shop finde ich klasse und bei Yves Rocher bin ich – wie erwähnt – ein Fan der Düfte und Lidschatten. Selten so eine tolle Farbabgabe und angenehm pudrige Konsistenz erlebt.

Neuer Duft von Yves Rocher X-MAS Limited Edition comme une Evidence und Argan Oil Body Butter von The Body Shop 3
Follow on Bloglovin

One Response to “Neuer Duft von Yves Rocher und Argan Oil Butter von The Body Shop”

  1. … oh je, wenn ich lese, dass Du schon alle Geschenke hast, wird mir ganz anders… dubidu 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.