Story | HerbstBlickWinkel – Allgäuer Seen und Flüsse – Impressionen

Bayer ist schön! Klar, ich komme aus Bayern und ich muss das sagen 🙂 Und es ist auch so . Ein besonders schönes Fleckchen ist das Allgäu, aus dem ich vom vergangenen Wochenende so viele tolle Fotos und Eindrücke mit nach Hause genommen habe. In diesem Teil der Strecke „HerbstBlickWinkel“ zeige ich euch Impressionen der Flüsse und Seen, an denen wir vorbeigefahren sind.Allgäu Joella am See

Auf dem Heimweg haben wir noch ein paar Fluss-Blickwinkel festgehalten: einfach spontan (ich habe keine Ahnung wo wir gerade waren – Frau und Orientierung) ist mein Mann mit der Kamera aus dem Auto gehüpft und mit diesen schönen Fluss-Fotos zurück gekommen.

Follow on Bloglovin

7 Responses to “Story | HerbstBlickWinkel – Allgäuer Seen und Flüsse – Impressionen”

  1. Ich kann dir da nur zustimmen. Ich komme aus dem tiefsten Bayern und finde es hier auch sehr schön! Vor allem wenn wir noch mal mit so viel Sonnenschein verwöhnt werden. 😉

    • Joella · Antworten

      Wettertechnisch haben wir aktuell echt sehr viel Glück. Bin heut im T-Shirt rumgerannt ^^. Hoffe das bleibt noch ein bisschen.

  2. Wirklich tolle Fotos, das „Allgäu Seeufer“ ist ganz besonders schön!
    Ich bin vorgestern Abend in Memmingen gelandet und der Blick in der Abendsonne über die Landschaft mit goldgefärbten Bäumen in allen Schattierungen und grünen Wiesen war einfach gigantisch!
    Liebe Joella, ich freue mich immer unheimlich über Deine Kommentare bei mir, herzlichen Dank!

    LG
    Annette | Lady of Style

  3. Beautiful photos!:) love your bag!♥

    http://www.lorietta.cz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.