Story | HerbstBlickWinkel – Ausflug: Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau

Diese Woche wird es ganz viele Bilder von unserem Wochenendausflug zum Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau geben. Wir waren zwar nicht in den Schlössern drin, da bereits mittags der Andrang so große war, dass wir keine Karten mehr bekommen haben, jedoch gab es auch in der Umgebung so viel zu sehen.

Schloss Neuschwanstein

 

Bereits auf dem Weg konnten wir einen Blick auf das Märchenschloss unseres König Ludwig II. werfen. Wir Bayern haben einen ganz besonderen Bezug zu ihm und jeder sollte einmal sein Schloss gesehen haben. Auffallend waren, neben den Mengen an japanischen Besuchern, auch die Dichte an Designerhandtaschen, die an diesem strahlenden Herbsttag umhergeschleppt wurden. Hier war wirklich alles dabei: Louis Vuitton, Fendi, Gucci, alles war dabei. (Also ich schlepp doch meine Schätzchen nicht zu einem Ausflug mit, wo ich durch den Wald renne, es regnen könnte und ich mich ins Gras setze. Schräg.)

 

Follow on Bloglovin

5 Responses to “Story | HerbstBlickWinkel – Ausflug: Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau”

  1. I visited the Ludwig II castles some years ago and it was amazing! My favorite one was Neuschwanstein !

    Arianna, Nymphashion ♡)

  2. super schöne Fotos!!!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.