Story | HerbstBlickWinkel – Natur pur

Die Ausflugsfotos meiner Serie „HerbstBlickWinkel“ schließe ich mit schönen Naturaufnahmen. Wir haben hier ein bisschen das neue Objektiv ausprobiert, mit Nahaufnahmen und Tiefenwirkung experimentiert. Mein Blätter-Foto-Fimmel wird nun sowieso ein Ende haben, da sich mittlerweile nicht mehr wirklich viel des entsprechnenden Dekomaterials an den Bäumen befindet. Ende Geländer – der Winter kann kommen – ich will jetzt Eiszapfen fotografieren.Allgäu Wilde Hagebutte

Follow on Bloglovin

5 Responses to “Story | HerbstBlickWinkel – Natur pur”

  1. Also echt … mit Eiszapfen warten wir aber noch ein wenig – oder??? Vielleicht findest Du ja noch ein paar Tiere, die sich kurz vor dem Winterschlaf noch vor die Linse trauen? Tolle Fotos hast Du da gemacht – vor allem die von der Linde gefallen mir sehr gut. Lieber Gruß Conny

    • Joella · Antworten

      Bei den 24 Grad heut, kann man sich Minusgrade auch schwer vorstellen 🙂 Mal sehen, was uns morgen alles vor die Linse hüpft.

      Schönes Wochenende

      Joella

  2. so stunning pictures.
    check my blog if you want too:)
    NEW POST -> tr3ndygirl.com

  3. Liebe Joella, da verblassen ja die meisten Fotos in den Werbeprospekten gegen Deine Kunstwerke! Besonders gut gefällt mir das, wo im Hintergrund die Berge zu sehen sind <3

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  4. chris · Antworten

    das macht lusst auf tee, hagebutten-tee zum Beispiel, danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.