Story | InstaWeek: Meine erste Adventswoche

Die Zeit rennt und rennt. Was war die letzten Tage alles los? Es sind viele Instagram-Bilder vergangen und so gibt es hier jetzt einen kleinen Rückblick. Mein Weltbild wurde erschüttert, als ich beim täglichen Einkauf an der Kasse stand und an einem Aufsteller für Überraschungseier sah, dass Schlümpfe behaart sind. Oder trifft das nur bei Papa-Schlumpf zu? Ich bin verwirrt: Seit wann haben Schlümpfe Fell?

Dann waren wir am vergangenen Wochenende im Kino und haben uns “Fack Ju Göthe” angesehen. Den Film kann ich wirklich empfehlen. Wir haben so viel gelacht – ist natürlich teils sehr überzogen, aber an vielen Stellen dann doch sehr nah an der Realität.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach schönen Winterstiefelchen, die man auch gut zum Rock tragen kann und bin bei Tamaris fündig geworden. Wie sie aussehen verrate ich noch nicht. Leider haben meine Lloyd-Lieblinge durch einen Gitter-Unfall das Zeitliche gesegnet. Schade drum, das waren wirklich Schuhe, die trotz hohem und dünnem Absatz viellauf-tauglich waren – das ist leider selten. Mal sehen, ob ich sie nachkaufen kann.

Sturm Xaver hat uns ja ziemlich gut in Atem gehalten und bevor es losging mit einem Naturschauspiel im Sinne von irren Farben am Himmel beeindruckt. Bei uns war jetzt bis auf Schnee und Wind – Gott sei Dank – nicht viel los.

Auch in der Arbeit merkt man jetzt, wie sehr der Advent angekommen ist und auch Weihnachten näher kommt. Zum einen stehen überall Weihnachtsschoki rum (nicht, dass ich mich hier beschweren will :D) und zum anderen merkt man, wie sehr alle schon mit den freien Tagen um das Fest liebäugeln.

InstaWeek Meine erste Adventswoche
Follow on Bloglovin

3 Responses to “Story | InstaWeek: Meine erste Adventswoche”

  1. Den Film will ich mir auch noch ansehen :)

  2. Der Film steht eigentlich auch auf meiner Wunschliste – aber ich weiß schon, dass ich ihn erst sehen werde, wenn die Blue-Ray rauskommt… :-) Dein Wochenrückblick ist toll – ich mag solche kleine Einblicke in Collagen-Form. Habe da selbst überhaupt kein Händchen dafür. Dass mit Deinen Schuhen tut mir leid – ich kann das so gut nachvollziehen. Diese Gitter sind echt ein Graus für alle Schuhe – aber nicht nur für die. Ich bin mal mit dem Knie auf eines gefallen und habe mir eine blöde Schnittverletzung mit aufgerissenem Schleimbeutel zugezogen – das war echt ein Mist. Hab ein schönes Adventswochenende – lieber Gruß Conny

    • Joella · Antworten

      Bei den Wochenrückblicken geh ich halt meine Instagram Erzeugnisse durch, da hab ich dann immer schon nen roten Faden bzw. Ich notier mir jeden Tag nen Stichpunkt. Schleimbeutelverletzung ist was fieses… hoffe alles ist wieder gut geworden.

      Schönes und stressfreies Wochenende
      Joella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>