Story | InstaWeekend – Zwei Menschen, zwei Blickwinkel

wir zwei beideAm Samstag haben wir – das schöne Wetter nochmals ausnutzen – einen Spaziergang gemacht. Mein Mann hat sich seine Spiegelreflexkamera geschnappt und ich war mit dem Handy unterwegs. Daraus sind Bilder aus zwei verschiedenen Blickwinkeln entstanden. Hier sind die Ergebnisse unseres InstaWeekend. Man glaubt gar nicht, wie viele schöne Ecken es in der Umgebung gibt, wenn man sich die Zeit nimmt, nicht gehetzt und gestresst durch die Gegend rennt.

Wer noch mehr Bilder von mir sehen will, kann mich gerne auf Instagram besuchen. Natürlich freue ich mich auch auf Likes auf meiner Joellas Day Facebookseite.

Diese Fotos sind mit der Spiegelreflexkamera entstanden. Das Wetter war eigentlich fast sommerlich und dennoch war der Herbst im Wald unübersehbar.

 
Follow my blog with Bloglovin

Follow on Bloglovin

10 Responses to “Story | InstaWeekend – Zwei Menschen, zwei Blickwinkel”

  1. Hallo du Süsse Maus,

    Ich finde deinen Blog wirklich wunderschön gestaltet und du schreibst einfach super Süss. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. 🙂 Vielleicht hättest du ja sogar Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen.

    Liebst, Anni von
    http://www.missanniaurelie.blogspot.com

  2. Da folge ich dir doch gleich mal bei Instagram 🙂

  3. dear I always love your photography
    check my blog if you want too:)
    NEW POST -> http://tr3ndygirl.com

  4. Ihr seid einfach meine Fotokünstler <3 Tolle Aufnahmen und wirklich interessant, welch schönen Bilder die einzelnen Perspektiven ergeben.

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  5. Hey there! Do you use Twitter? I’d like to follow you if that would be okay. I’m absolutely enjoying your blog and look forward to new updates.

  6. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche von dir lese! 🙂
    Und hey wow, das sieht echt gut aus 🙂 Toller Post!!
    Die Fotos sind richtig schön! Ich liebe Bilder vom Herbst mit bunten Blättern und allem drum und dran 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.