Story | Joellas Day stellt sich bei Blogger United vor

bloggerunitedJoellas Day ist ja ein ganz neues Projekt und so versuche ich gerade neue Kontakte zu knüpfen und meinen Blog weiterzuentwickeln. Ohne fremde Hilfe, Vitamin-B und auch ein bisschen Glück ist da natürlich nicht möglich. Heute Früh habe ich mich nun bei der Webseite Blogger United (Facebook: Blogger United) angemeldet und dort meinen Livestyle-Blog Joellas Day vorgestellt. Ich freue mich über jeden neuen Leser und selbstverständlich Likes auf meiner Facebook-Seite und Kommentare zu meinen Artikeln.

Liebe Grüße - Eure Joella

Ein Gedanke zu “Story | Joellas Day stellt sich bei Blogger United vor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>