Style | AutoInstaPics – eine FrisurZeitReise

November 2013Beim Stöbern auf meinem Instagram-Account ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder Fotos im Auto gemacht habe – über das ganze Jahr verteilt. Die Reihenfolge ist von oben = alt, zu unten = neu/aktuell. Lustig zu sehen, wie sich die Haare verändern. Aktuell lasse ich sie wieder wachsen und will sie richtig lang haben – eigentlich – und doch wäre so ein schräger Bob auch wieder toll. Wie Frau halt so ist… sie will immer die Frisur, die sie gerade nicht  hat. Hier meine AutoInstaPics: FrisurZeitReise.

Natürlich wechselt bei mir auch immer die Haarfarbe. Meist schwarz, manchmal rot und aktuell sind sie so mittelbraun-kupfrig. Am schlimmsten finde ich immer die Übergangsphase zwischen der Kurz- und Langhaarphase. Wochen und Monate in denen man nicht wirklich was mit der Matte auf dem Kopf anfangen kann – nix Halbes und nix Ganzes. Geht es euch genauso, dass ihr immer dann, wenn die Haare endlich wieder richtig lang sind, wieder mit einer Kurzhaarfrisur liebäugelt und mit kurzer Friese anderen Frauen mit Wallemähne ganz neidisch mit dem Vorsatz „JETZT lasse ich mir sie aber wirklich lang wachsen und so bleiben sie auch!“ hinterherhechelt?

AutoPics

Follow on Bloglovin

4 Responses to “Style | AutoInstaPics – eine FrisurZeitReise”

  1. lovely pictures!:) the effects are so cool!♥

    http://www.lorietta.cz

  2. Alle Frisuren stehen dir echt gut 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.