Style | BlingBling: Glitzer-Stiefeletten von Tamaris

Für diesen Herbst/Winter war ich wochenlang schwerst auf der Suche nach neuen Stiefeletten. Nachdem ich etliche Schuhhäuser und auch deren Online-Variante durchforstet habe, bin ich dann auf diese Blingbling Glitzer-Stiefeletten von Tamaris gestoßen und bin seither schwer verliebt.

Tamaris Stiefeletten

Es war nicht einfach die neuen Schätzchen für meine Schuhsammlung zu finden, denn die Bedingungen waren…

  • schwarz müssen sie sein (Graue Stiefeletten mit Schnürung habe ich, aber die passen halt auch nicht zu allem.)
  • irgendwelche Akzente, aber keinen goldenen/silbernen Schnallen (Mit Gold/Silber bin ich zu sehr festgelegt)
  • eher elegant, als rockig
  • keinen zu dünnen Absatz (Meine letzten Stiefelschätzchen sind das Opfer eines hintertückischen Gitters geworden: hängen geblieben und beim Befreien sauber den Schuh zerstört.)
  • so, dass man sie auch zum Rock/Kleidchen tragen kann = oben mit nem irgenwie hübsch gearteten Abschluss (Halt einfach keine Hosenschuhe, sondern was hübsches)
  • preislich vielleicht nicht gerade 3-stellig
  • meinem Mann und mir müssen sie gefallen (Genau das war das Problem der letzten Wochen. Entweder ich fand sie toll und Schatz hat mich mit entgeistertem Blick angesehen oder anders herum.)
Tamaris Stiefeletten 2
Follow on Bloglovin

9 Responses to “Style | BlingBling: Glitzer-Stiefeletten von Tamaris”

  1. Fly · Antworten

    Ich bin kein Fan von dem Glitzer aber der Schuh ist schön geschnitten, vor allem der Absatz voll gelungen 🙂

    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr drüber gefreut 🙂

    Alles Liebe
    Fly – fluegelfrei.blogspot.de

  2. Dann ist ja doch schon Weihnachten, denn solche perfekten Schuhe sind ja eher noch mehr als ein Weihnachtsgeschenk, liebe Joella 🙂 Mir gefallen Deine Schuhe auch sehr gut, und vor allem bin ich beeindruckt, dass sie sämtliche Deiner vorgegebenen Rahmenbedingungen erfüllen!

    Alles Liebe und noch eine tolle, vorweihnachtliche Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    • Das ist immer ganz schlimm, wenn ich auf der Suche nach bestimmten Schuhen bin 🙂 klar verliebe ich mich – leider viel zu oft – spontan in Schuh-Schätzchen, aber wenn ich was ganz Bestimmtes suche, bin ich schrecklich pingelig. Um schöner, wenn’s dann klappt. Ich wüsche Dir auch ne schöne Pre-Weihnachtszeit. Jetzt ist ja schon langsam Endspurt 🙂

  3. Liebe Joella,
    wirklich tolle Stiefel! Ich beneide dich total, denn ich bin momentan immer noch auf der Suche nach den passenden Stiefeln für die kalte Jahreszeit. Es sollen ein paar flache Bikerboots werden, von denen es ja mittlerweile unzählige in den Läden gibt. Aber so richtig verliebt habe ich mich noch in kein Paar ….

    Mittlerweile habe ich es geschafft, auf den Best Blog Award zu antworten, den du an mich verliehen hast! Nochmal lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut. Die Antworten auf deine Fragen kannst du nun auf meinem Blog lesen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

    • Joella · Antworten

      Freut mich total, dass du meine Fragen beantwortet hast ^^ hab gleich zu dir rübergeschaut 😀

      Ich finde, gerade wenn es eine große Auswahl gibt, dann ist es besonders schwer den richtigen Schuh zu finden ^^.

  4. Die Schuhe sind ja klasse!

  5. Vanessa · Antworten

    Oh jetzt bin ich aber neidisch, meine Schwarzen, die ich mir letzten Monat geholt habe sind zwar super bequem und alltagstauglich, aber jetzt hätte ich so gerne Glitzersteinchen dran!!!

  6. Silvia · Antworten

    Hammer schöne Schuhe, wo kann man die kaufen? Wo hast du sie her?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.