Style | Fossil lässt mich jetzt roségolden glitzern… und mein Mann ist eindeutig verrückt

Scheinbar muss ich dieses Jahr sehr brav gewesen sein, anders kann ich es mir nicht erklären, dass mich das Christkindl mit so vielen tollen Sachen belohnt hat. In den vergangenen Monaten bin ich immer wieder an Schmuck und Uhren in Rosègold hängengeblieben.

Fossil Uhr Rosegold

Bisher war ich zwar immer in der Silberschiene aber als Mädchen kann ich nicht anders und Rosa toll finden. Zwei Tage vor Heilig Abend übergab mir mein Mann schon einen Teil der Weihnachtsgeschenke in Form von total süßen Glitzer-Kreolen und unter dem Weihnachtsbaum erwartete mich dann eine superschöne dazupassende Uhr *schmacht und anglüh*.Fossil Ohrringe Kreolen Rosegold

Das Armband der Uhr lässt sich flexibel enger machen und auch bei dünnen Handgelenken (bei mir steht fast jeder Uhr irgendwie über) sieht sie ziehrlich aus. Bei Ohrringen habe ich bei Silberschmuck oft Probleme und auch nicht jedes Gold vertragen meine Lauscher, aber diese hier sind aus Stahl mit Roségold beschichtet und bisher alles tiptop.

Fossil Uhr Rosegold an Hand

Mit dem nächsten Foto gebe ich noch einen kleinen Ausblick, was mich nach der Heimfahrt heute noch erwartet hat. Der Puls hat sich mittlerweile langsam wieder beruhigt und nähert sich dem Normalzustand… die Schnappatmung und Kreischgeräusche haben sich ebenfalls wieder eingestellt. Mein Mann ist eindeutig verrückt!  Was sich hinter der orangen Schleife genau verbirgt, werde ich in den nächsten Tagen lüften 🙂

Louis Vuitton
Follow on Bloglovin

9 Responses to “Style | Fossil lässt mich jetzt roségolden glitzern… und mein Mann ist eindeutig verrückt”

  1. Eine richtig tolle Uhr hast du da! Ich bin ein ganz großer Fan von Fossil und ihren Uhren. Hab jetzt auch zwei, eine in gold und eine in silber, und bin genauso verliebt in sie wie du in deine <3

    • Joella · Antworten

      Früher stand ich eher nur so auf sportliche Uhren oder mit Leder und Nieten, aber mittlerweile gefällt mir die elegantere Variante besser und da hat Fossil echt total schöne gerade. Die, die ich bekommen habe gibt es auch noch in Silber oder Gold und mit dazupassender Kette und Ohrringe. Der Anhänger sieht dann genauso aus, wie das Ziffernblatt meiner Uhr.

  2. Die wunderschönen Geschenke hast du dir mit Sicherheit alle verdient 🙂 Schmuck in Rose-Gold finde ich mittlerweile auch wirklich schön. Ist mal eine schöne Abwechslung, obwohl ich immer noch am meisten auf Gelbgold abfahre. Fossil hat wirklich schöne Teile, ich bin ein riesiger Fan der Taschen, aber auch bei vielen Uhren könnte ich nicht Nein sagen.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den neuen Schätzen! Bin ja mal gespannt, welches Geheimnis du noch lüften wirst 😉
    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

  3. Oh, das sieht aber alles schön aus. Rosegold ist wunderbar. Viel Freude an Deinen neuen Schätzen wünscht Dir
    Ines

  4. Wow, beeindruckend! Die ist wirklich hübsch, ich mag goldene edle Uhren ja eh gerne 🙂

    LG und danke für deinen Besuch 🙂

  5. Da hast Du Dich aber schön beschenken lassen. Ja, es schadet manchmal gar nicht, wenn Männer in eine ähnliche Richtung verrück sind, wie man selbst.
    Ich hatte letztens die Rose Uhr von Tchibo in der Hand. Das Metall sieht schon schick aus, aber ich befürchte bei meinem „kalten Farbspektrum“ würde sie zu nichts richtig passen. Und jedesmal ein Outfit in „vielleicht Farben“ um die Uhr basteln hab ich auch keine Lust.
    Wie wirst Du sie kombinieren?
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    • Joella · Antworten

      Also im Winter trage ich hauptsächlich Schwarz oder mal Dunkelrot … Dazu sollte es ganz gut gehen. Im Sommer hab ich schon paar Maxikleider in Pastell und Blumen im Kopf 🙂

  6. […] hat 30 Jahre gedauert, bis ich mich langsam mit Goldschmuck anfreunden konnte und vergangenes Weihnachten fand zum ersten Mal eine roséfarbene Uhr mit passenden Ohrringen eine neue Heimat in meiner Schmuckschatulle. Bisher war eigentlich eher dunkel und Silber bei mir […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.