Style | Mission Impossible – Das Strick-Pulli-Kleid

Also eigentlich bin ich ja seit Wochen auf der Suche nach einem Strick-Pulli-Kleid: grob gestrickt, meinetwegen eine Farbe (nur nix in cremefarben, weiß oder schwarz, Flecken springen mich immer magisch an…), mit Zopfmuster, am liebsten mit Roll- bzw. Wasserfallkragen und kurzen Ärmeln, weil ich einen Cardigan drüber anziehen will, damit das ganze arbeitstauglich wird. So war der Plan… Mission Impossible Strick-Pulli-Kleid

In einigen Online-Shops habe ich problemlos  mögliche schöne Varianten gefunden, jedoch will ich Klamotten, wo es so sehr auf die Passform ankommt, doch gerne anprobieren… und nicht frustig zurückschicken, weil es eben nicht passt und ich eher einem Rollbraten gleich komme… muss nicht sein. Außerdem, brauche ich das Kleid JETZT… nicht erst in drei Wochen, weil es gerade ausverkauft ist.

Ich also durch die Galerie gestiefelt – ist ja nicht so, als gäbe es dort nicht drölfmelonen Klamottenläden, aber wie immer, wenn ich etwas bestimmtes suche – keine Chance. (Wenn ich Nichts suche, springen mich die tollen Sachen regelrecht an und ich kann oft nicht anders, als sie zu adoptieren – dazu später.)

Ein Kleid gab es – in grauem Strick -, das wäre ganz nett gewesen, nur bin ich mir nicht sicher, was den Designer geritten hat, vorne noch so Känguru-Taschen auf den Bauch zu machen… Mit einer gazellengleichen Figur mag das ja ein nettes Detail sein, aber als Frau mit Rundungen brauch ich diesen Bereich doch nicht noch hervorzuheben… ganz schräg.

Ende der Geschichte, Strick-Pulli-Kleid ist es keines geworden, dafür habe ich bei Zero so einige SaleSale-Schätzchen in Form von schwarzen total schönen Etuikleidern gefunden. Von der Länge her perfekt, dass ich sie auch in die Arbeit anziehen könnte. Fotos werden bestimmt demnächst mal folgen. Gesucht habe ich diese Kleider zwar nicht, aber wie bereits geschrieben, hin und wieder verliebe ich mich.

Follow on Bloglovin

One Response to “Style | Mission Impossible – Das Strick-Pulli-Kleid”

  1. […] meiner Mission-Impossible, in Sachen Strick-Pulli-Kleid habe ich ja bereits erzählt und, dass ich an besagtem Tag ein paar alternative Kleider adoptieren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.