Style | Update – Die Waffen einer Frau – Teil 2

Die Kategorie „Waffen einer Frau“ hat in meinem Schrank jetzt einen Neuzugang. Diese Schätzchen der Marke MIEZKO habe ich bei sarenza.de erstanden. Im Shop werden sie zwar in Kombination von Glatt- und Velours-Leder angeboten, jedoch sind sie – wie ihr sehen könnt – dann nur in Velours geliefert worden, was mir ehrlich gesagt sogar besser gefällt (schauen so weniger nach Domina aus). Dass ich diese Stiefeletten damals im 50 %-SaleSale ergattern konnte, hat mich gleich noch mehr gefreut. Die Waffen einer Frau 1

Auf den ersten Blick wirken sie sehr hoch, jedoch ist es halb so wild, da ja das Plateau noch weggerechnet werden muss. Besonders schick und sexy finde ich die Rückansicht mit den dekorativen Reißverschluss (der auch gar nicht drückt).

Die Waffen einer Frau 2

Die Waffen einer Frau 3 Die Waffen einer Frau 4

Trotz der Angst meines Mannes, dass ich mir hierbei die Füße breche: die Schuhe sind auch hüpffähig und -geprüft 😀 . Solange auch kein Schnee liegt oder Eis den Boden überzieht – dann ist es mit der Ledersohle schon sehr rutschig – sind diese Prachtexemplare sogar wintertauglich, da die Plateausohle sehr gut nach unten hin isoliert (christkindlesmarktgeprüft!).

Die Waffen einer Frau 5

Das „Strick-Outfit mit Zero-Kleid und lauter Lieblingssachen“ habe ich ja bereits vorgestellt. Umziehen war bei der Kälte auf dem Parkplatz einfach nicht mehr drin :D.

Follow on Bloglovin

13 Responses to “Style | Update – Die Waffen einer Frau – Teil 2”

  1. Olala liebe Joella, das sind ja wirklich schöne Stücke und Deine Hüpfbilder finde ich sehr witzig 🙂 Ganz lieber Gruß Conny

  2. Sehr schöne Schühchen! Und du hast hier auch einen tollen Blog – ich verfolg dich mal!

  3. Die sehen echt heiß aus!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine „show your style“ – Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit 🙂

  4. Wunderbare Schuhe, die gefallen mir sehr gut!

  5. Joella · Antworten

    Freut mich, wenn euch die Schuhe gefallen ^^. Sie sind natürlich keine Alltagstreter (in die Arbeit habe ich mich sie noch nicht getraut anzuziehen, weil ich da einfach zu viel umherflitzen muss).

  6. Wirklich heiße Treterchen, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich mag auch Schuhe mit Plateau, dadurch sind sie wirklich viel bequemer.
    LG
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

  7. Waffen ist definitiv der perfekte Begriff für diese Schuhe! Stehen Dir super und Dein cooler Look passt megagut dazu <3

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  8. Tolle Stiefelletten … Die würden mir auch gefallen

    LG heidi

  9. Hübsche Schuhe … und die Hüpf-Bildchen sind auch total süß. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  10. Die Schuhe sind wirklich toll! Und der Text ist klasse geschrieben 🙂

  11. Die Schuhe sind toll !! Die Absatz sind hoch, aber mit blickdicht Strumfhose, es ist todschick ! Es war riskant mit diesen Schuhe zu springen 😉 Aber sehr schönes Bild !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.