Style | Zapata Wende- und Wickelrock

Vor einiger Zeit habe ich einen Wende- und Wickelrock bei Zapata erstanden, der sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsstücke gemausert hat. Da mein Gewicht immer gerne ein bisschen schwankt (ich liebe einfach zu sehr gutes Essen) ist gerade die Wickel-Druckknopf-Technik dieses Kleidungsstücks gold wert. Egal bei welchem Umfang, der Rock passt immer.

Zapata Rock mit Muster

 

Als wir dann am See waren, um die Fotos zu diesem Blog zu schießen, hat sich ein junger Zaungast ganz fix mit auf das Bild geschummelt. Ein ganz schön frecher Schlingel, aber so süß.

Zapata Rock Muster mit Hundebesuch

Den Zapata-Rock gibt es in zahlreichen Mustervariationen: gelb, rot, blau und grün, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich habe mich für einen schicken Schwarz-Rosa Style entschieden.

Zapata Rock Muster

Dreht man den Rock um, ergibt sich eine total andere Optik. In meinem Fall erhalte ich einen romantischen Rosen-Rock.

Zapata Rock Rosen

Fazit des heutigen Foto-Ausflugs: Detailaufnahmen der Schuhe nicht erst machen, NACHDEM ich durch den Kies am Seeufer gehüpft bin. Oder Schuhputzzeug mitnehmen.

Lederjacke: Street One
Pullover: H&M
Rock: Zapata
Schuhe: gadea

Follow me on FacebookFollow me on Bloglovin

Follow on Bloglovin

11 Responses to “Style | Zapata Wende- und Wickelrock”

  1. Sandra · Antworten

    sieht echt schön aus, ich glaub ich brauch auch so einen rock 😉

  2. Wow du siehst echt toll aus 🙂
    Der Rock ist wunderschön und hat so tolle Farben! Beide Muster sind super!

    Hab noch einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  3. Der Rock ist total schön!
    Wünsche dir einen tollen Sonntag!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  4. Lena · Antworten

    Heey,
    Ich habe dich zum Hit the Pan – TAG getaggt!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/hit-pan-tag.html
    Liebe Grüße!

  5. Ich mag das erste Muster richtig gerne an dir! So ein Wickel und Wende-Rock ist wirklich toll – aber noch mehr mag ich die Kombination mit Lederjacke und Strumpfhose wie bei dir! Super!

    Liebe Grüße aus momentan Stegersbach,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  6. huhu 🙂 ich hab für meine echthaarverlängerung für ca. 80 strähnen um die 270€ gezahlt.

  7. Jo, was für ein toller farbenfroher Wickelrock. Die Lederjacke verleiht dem ganzen etwas rockiges. Pink mit schwarz kombiniert ist eins der frischesten Kombis ever, wie praktisch mit dem Knopf, wo es jetzt wieder die ganzen leckeren Weihnachtsplätzen zu kaufen gibt 😀 Was man immer für einen Dreckschwund hat mit den Schuhen gell? Durch meinen letzten Ackershoot hatte ich auch ordentlich zu schrubben 😀

  8. Das Outfit sieht toll aus! der Rock gefällt mir richtig gut 🙂 hab mir vor ein paar Tagen auch eine Lederjacke mit Nieten gekauft ^^

  9. Lale · Antworten

    Ich bin letzte Woche Freitag in der Citygalerie in Augsburg gewesen… – im Zapata…. – ich musste mir auch so einen Wickelrock kaufen…. – die sind einfach genial! 🙂
    Meiner hat eine andere Farbkombination, der Grundton ist auch schwarz, auf der einen Seite mit kleinen rot-grünen Rosen, auf der anderen Seite mit einen „verwischten“ Muster aus Blau-, Grün- und Rottönen. Ich liebe ihn jetzt schon! Und dazu kommt dann bei mir eine dunkelgrüne Lederjacke.
    Danke für den Tipp!

    Danke für den

  10. Lale · Antworten

    Na super, doppelt hält besser 😉

  11. hallo
    ich mache bunte wenderocke für gross und kleine mädchen.
    wenn ihr mögt schaut bei mir auf der wensite mal vorbeilg sona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.