Tech | I love my new iOS 7

iOS 7 HintergrundbildHeute habe ich mich endlich getraut und den Installations-Button an meinem Handy und Tablet für iOS 7 gedrückt. Ich habe es gewagt und saß nach der Arbeit vor meinem Smartphone und grinste den Ladebalken an, der im Gegensatz zu vielen Warnungen in Foren und Artikeln, äußerst schnell durchlief.

Bei mir dauerte es keine Stunden und ich wurde auch von keinen Fehlermeldungen auf meinem Display begrüßt.

Es gab auch viele Warnungen, dass das neue Apple Betriebssystem bei weitem stärker am Akku hängen würde. Ich konnte bisher nicht beobachten, dass mein Smartphone irgendwie schneller leer würde.

iOS7 Apple Hintergrundbilder

Die Optik begeistert mich total, denn sie sieht viel cleaner aus – einfach feminin: alles natürlich reine Geschmackssache. Dazu gibt es jetzt wirklich tolle Apple-Hintergrundbilder. Seien es bunte, geometrische Formen oder stimmungsvolle Sternen-Fotos, hierbei sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.

Im Großen und Ganzen finde ich den neuen Look sehr gelungen und persönlich besonders harmonisch in der Farbgebung für das weiße iPhone. Gewiss ist das subjektiv und viele werden auf das neue Apple-Produkt schimpfen… aber ich bin halt ein Apfelkind.

Follow me on Facebook

Follow on Bloglovin

2 Responses to “Tech | I love my new iOS 7”

  1. Also ich konnte mich bisher für das neue iOS nicht wirklich erwärmen. Ich mag das Design irgendwie nicht so. Es liegt wahrscheinlich daran, dass es mit zu rund, zu Android mäßig ist.

    Aber auf Dauer werde ich es wohl nicht vermeiden können.

    Lg
    Joanna

  2. Joella · Antworten

    Jap, die Meinungen sind da sehr gespallten ^^. Wer sich zukünftig ein neues Gerät kauft, kommt aber eh auch nicht drumrum. Das iPhone 5S werde ich wohl überspringen und erst mit der nächsten 6. Generation – sozusagen – einsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.