Weihnachtsgewinnspiele – Habe bei Masha gewonnen: miniJet S. T. Dupont – Karl Lagerfeld

Während es gesamten Dezembers habe ich ganz fleißig bei zahlreichen Adventskalender-Gewinnspielen teilgenommen und auch Glück im Spiel gehabt. Bei Masha war mir die Gewinnspiel-Fee bei Türchen 7 wohl gesonnen und so durfte ich mich über ein edles Sturmfeuerzeug “miniJet” aus dem Hause S. T. Dupont freuen. Das Besondere daran ist, dass es aus der Designkooperation mit Karl Lagerfeld veröffentlicht worden ist.

Habe bei Masha gewonnen - miniJet ST Dupont - Karl Lagerfeld

Das Feuerzeug ist wirklich ein wunderschönes Stück. Leider sieht man auf den Fotos den Look mit den Karl-Lagerfeld-Köpfen in Weiß und Grau nicht so genau.

Habe bei Masha gewonnen - miniJet ST Dupont - Karl Lagerfeld 3
Habe bei Masha gewonnen - miniJet ST Dupont - Karl Lagerfeld 2

Habe bei Masha gewonnen - miniJet ST Dupont - Karl Lagerfeld 1

Follow on Bloglovin

2 Gedanken zu “Weihnachtsgewinnspiele – Habe bei Masha gewonnen: miniJet S. T. Dupont – Karl Lagerfeld

    • Oh, das Eisenberg-Set ist sehr nice! Der ganze Blogger-Adventskalender hatte lauter tolle Türchen-Inhalte. Es stehen ja noch paar Auslosungen aus, evtl. haben wir ja nochmal Glück ^^.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>