[Zwischenstand] Eheschatz hat mir den The Body Shop Advents-Kalender geschenkt

Auch dieses Jahr – jetzt zum 3. Mal – hat mir mein Mann den Adventskalender von The Body Shop mitgebracht. Bisher gab es nur eine Version, dieses Jahr gab es einen kleine (die bisherige Variante) und jetzt auch einen großen Kalender (mit mehr Originalgrößen).

1 Joellas Day The Body Shop Adventskalender 2015 KosmetikJoellas Day The Body Shop Adventskalender 2015 Kosmetik

In den vergangenen Jahren hatte der Adventskalender immer Türchen zum Aufmachen, in diesem Jahr ist er  wie ein Setzkasten mit lauter kleinen Schachteln aufgebaut. Ist eine geöffnet, steckt man sie umgedreht wieder in den Kalender um am Ende = am 24. Dezember ergibt es ein Bild. Damit Ihr einen kleinen Überblick bekommt, was vom 1. bis 18. Dezember alles enthalten war. Hier die Liste:

  1. Dez. – Roter Nagellack – Colour Crush
  2. Dez. – Duschgel – Frosted Cranberry Shower Gel
  3. Dez. – Körperbutter – Fuji Green Tee Body Butter
  4. Dez. – Duschschwamm – Cream Mini Crinkle Bath Lily
  5. Dez. – Kajal Schwarz – Skinny Felt Liner
  6. Dez. – Lippenpflege – Strawberry Lipbutter
  7. Dez. – Kala Schwarz
  8. Dez. – Kajal Schwarz/Weiß – Eye Definer Black/White
  9. Dez. – Wimpernzange
  10. Dez. – Bodypeeling – Fuji Green Tee Bodyscrub
  11. Dez. – Augengel – Iderflower Unperfumed Eyegel
  12. Dez. – Seife – Honeymania Soap
  13. Dez. – Lidschattenpinsel
  14. Dez. – Handcreme – Almond Hand and Nail Creme
  15. Dez. – Duschgel – Frosted Plum Shower Gel
  16. Dez. – Gesichtscreme – Vitamine E Moisture Face Creme
  17. Dez. – Lidschatten 
  18. Dez. – Körberbutter – Wild Argan Oil Body Butter

Eheschatz hat mir erzählt, dass er auch den Kalender einer großen Parfümerie im Auge hatte, jedoch sehr enttäuscht war, dass dort nur Duft-Pröbchen enthalten gewesen wären. Sonst bekäme man sie beim Einkauf geschenkt und jetzt solle er dafür zahlen? Das sah er nicht ein. Der Kalender von The Body Shop war einer der wenigen, den man regulär kaufen kann und der vollwertige Produkte enthält: manche in Reise-, andere in Originalgröße.

2 Joellas Day The Body Shop Adventskalender 2015 Kosmetik3 Joellas Day The Body Shop Adventskalender 2015 Kosmetik

Falls ihr vergleichen wollt, was im vergangenen Jahr im The Body Shop Adventskalender enthalten war, hier könnt ihr es nachlesen …

Follow on Bloglovin

One Response to “[Zwischenstand] Eheschatz hat mir den The Body Shop Advents-Kalender geschenkt”

  1. Die Ausbeute sieht doch gut aus. Die Body Butter mag ich gerne, gerade die in lila. Nur die Wimpernzange wundert mich jetzt etwas, weil jeder wohl eine hat, der eine verwenden möchte. Aber vielleicht schätze ich das auch falsch ein. Und man kann ja auch mal eine neue nehmen.

    Weiter gute Ausbeute wünscht Dir
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.