Ausflug Bodensee: Ich liebe Berge

Ich bin jetzt zwar nicht in den Alpen aufgewachsen, aber bergig ist es im bayrischen Wald halt schon. So freue ich mich immer sehr, wenn ich mal wieder Richtung Berge komme. Beim Ausflug nach Bregenz sind wir mit der Seilbahn bei Dornbirn auf den Karren gefahren und hatten dort einen tollen Blick auf den Bodensee und die verschneiten Gipfel.

Ausflug Bodensee_ich liebe Berge 4

Ausflug Bodensee_ich liebe Berge 5

 

Wenn ihr mal an einem schönen sonnigen freien Tag habt, ist dies wirklich ein schönes Ausflugsziel. Oben gibt es ein Panorama-Restaurant mit wirklich total leckerem Essen. (Gehobene Küche – würde sich auch für Geschäftsessen oder ein romantisches Essen anbieten.) Gerade abends hat man – laut meinem Mann – einen tollen Blick ins beleuchtete Tal.

Ausflug Bodensee_ich liebe Berge 1Ausflug Bodensee_ich liebe Berge 2 Ausflug Bodensee_ich liebe Berge 3

 

 

Follow on Bloglovin

2 Responses to “Ausflug Bodensee: Ich liebe Berge”

  1. Danke für den Tipp, da fahre ich so oft dran vorbei und bin noch nie auf die Idee gekommen, auch mal raufzufahren 🙂 Bin überzeugt davon, dass Dein Mann recht mit dem tollen Blick am Abend hat!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    • Joella · Antworten

      Die Menükarte war wirklich toll, leider hatten wir auf dem Hinweg schon einen Snack und haben auf dem Karren dann nur ein Dessert gegessen. Sehr lecker (Fotos folgen noch ^^). Wenn man Abends oben isst muss man halt aufpassen, weil die letzte Seilbahn glaube ich um 23:00 Uhr nach unten fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.