Kommentare zu: Beauty | KIKO: Eigentlich wollte ich nur ein Schminktäschchen… http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen Joellas Lifestyle-Blog Tue, 21 Jan 2014 22:18:27 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.8 Von: tr3ndygirl.com http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen#comment-557 Sun, 19 Jan 2014 14:59:24 +0000 http://joellas-day.de/?p=1244#comment-557 love kiko producst! this is a nice review darling
I posted a new article, I’d love to know your opinion
would you like to pass from my blog?
tr3ndygirl.com
kiss

]]>
Von: Miss Annie http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen#comment-556 Sun, 19 Jan 2014 13:47:40 +0000 http://joellas-day.de/?p=1244#comment-556 Eine tolle Ausbeute und wirklich schöne Fotos. Ich gehe jeden Tag an einem Kiko vorbei und habe mich genau aus diesem Grund noch nicht getraut, rein zu gehen: Ich würde definitiv auch an ein paar Sachen hängen bleiben, die ich eigentlich gar nicht haben wollte/brauche ;-)

Liebste Grüße
Miss Annie

Bloglovin // Facebook

]]>
Von: collected by Katja http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen#comment-542 Sat, 18 Jan 2014 07:45:54 +0000 http://joellas-day.de/?p=1244#comment-542 Kiko hat wirklich wunderschöne Sachen und Du hast eine tolle Auswahl getroffen <3 …. – Liebe Grüße aus Wien,

Katja

http://www.collectedbykatja.com

]]>
Von: tr3ndygirl.com http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen#comment-538 Fri, 17 Jan 2014 01:37:46 +0000 http://joellas-day.de/?p=1244#comment-538 very nice review! kiko have a good products
I posted a new article, I’d love to know your opinion
would you like to pass from my blog?
tr3ndygirl.com
kiss

]]>
Von: Joella http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen#comment-537 Thu, 16 Jan 2014 19:37:45 +0000 http://joellas-day.de/?p=1244#comment-537 Ich mach das nächste Mal ein Foto von innen drinnen ^^. Ein Eldorado für Frauen :D

]]>
Von: Rena http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen#comment-536 Thu, 16 Jan 2014 19:05:56 +0000 http://joellas-day.de/?p=1244#comment-536 Wieder was dazugelernt, denn ich wusste bisher nicht unbedingt, dass es Kiko überhaupt gibt. Und falls ich es wirklich mal gewusst haben sollte, dann hatte ich es in der Zwischenzeit vergessen :) Schöne Farben und Sachen, hoffentlich hält der Stift bei Schnee und Nieselregen!

Alles Liebe von Rena

http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

]]>
Von: Joella http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen#comment-534 Thu, 16 Jan 2014 13:01:29 +0000 http://joellas-day.de/?p=1244#comment-534 Ein einfaches schwarzes Ding mit Reißverschluss ^^ eher total unspektakulär (Früher hatten sie da mal mehr Auswahl… schade).

]]>
Von: Vanessa http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen#comment-532 Thu, 16 Jan 2014 11:11:01 +0000 http://joellas-day.de/?p=1244#comment-532 Sehr schöne Bilder und tolles Makeup! Ich kann verstehen, dass es nicht nur beim Schminktäschchen blieb – wobei ich die Tasche gar nicht sehe… :)

Liebe Grüße aus München,

Vanessa
http://www.pureFASHION.tv

]]>
Von: Joella http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen#comment-531 Thu, 16 Jan 2014 10:51:17 +0000 http://joellas-day.de/?p=1244#comment-531 Gott sei Dank ist der Laden bei uns in der Innenstadt (doof zum Parken und somit ewig zum Hinlaufen) und nicht in der Galerie… wäre sonst äußerst fatal für mich :D

]]>
Von: Joella http://joellas-day.de/beauty-kiko-eigentlich-wollte-ich-nur-ein-schminktaeschchen#comment-530 Thu, 16 Jan 2014 10:48:54 +0000 http://joellas-day.de/?p=1244#comment-530 Vor meiner Bloggerzeit wusst ich von Swatches auch nichts :D Sobald man aber auf Beauty- und Schminkblogs landet, trifft man aber relativ schnell auf diesen Begriff (Da gibts noch so einige andere Begriffe, die mir aber immer noch ein Rätsel sind ^^).

Jap, ich hab so einige bunte Bildchen an mir dran.

]]>