Body & Soul | Lippenbalsam von youngstar: Fresh & Fruity Lipbalm

Auf einem einsamen Streifzug im Douglas bin ich an der Kasse *Quengelgassen-Wühltisch* über einen Lippenbalsam gestolpert. Gerade im Winter kämpfe ich immer gegen trockene, eingerissene Lippen und schleppe in jeder meiner Handtaschen und Jacken einen Pflegestift oder ähnliches mit mir herum. Das quietschpinke Metalldöschen der Firma youngstar ist mir gleich ins Auge gesprungen. Den Fresh & Fruity Lipbalm gibt es als Pink Berry und Orange Peach und hat – wenn ich mich recht erinnere – jeweils so um die 2 € gekostet.

youngstar fresh fruity lipbalm pink berry orange peach

Optisch legt sich nur ein leichter Fettfilm über die Lippen, ohne Glitzer oder Farbe. Neben der pflegenden Wirkung – ich finde sowohl vom Geruch, als auch vom Tragegefühl, dieses Lippenflegeprodukt durchaus gelungen, hatte ich beim Kauf die Döschen fast noch mehr im Fokus. Wenn sie leer sind – einfach total praktisch für kleinen Krimskrams, wie Schmuck, Reißnägel oder Büroklammern in meiner Arbeitstasche oder was man sonst noch alles mit sich herum schleppt. Seid ihr auch so Schachtel, Döschen und Stofftütchen-Sammler? Da könnte ich nie genug von haben.

youngstar fresh fruity lipbalm pink berry orange peach 1 youngstar fresh fruity lipbalm pink berry orange peach 2


2 Responses to “Body & Soul | Lippenbalsam von youngstar: Fresh & Fruity Lipbalm”

  1. Schöner Blog 🙂

    xx
    Serah
    Serah de Fashix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.