Kommentare für http://joellas-day.de Joellas Lifestyle-Blog Sat, 02 Aug 2014 08:25:54 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.9.1 Kommentar zu [Augsburger Zoo]… in meinem nächsten Leben werde ich ein Erdmännchen! von [mog i] .... der Sommer ist wieder da! | http://joellas-day.de/augsburger-zoo-in-meinem-naechsten-leben-werde-ich-ein-erdmaennchen#comment-1992 Sat, 02 Aug 2014 08:25:54 +0000 http://joellas-day.de/?p=2199#comment-1992 […] wieder da! Gleich starten wir los, mit Kamera im Gepäck und machen heute mit meiner Familie den Zoo unsicher. Mum, Dad und meine Schwester mit Tochter besuchen uns dieses Wochenende und ich hoffe […]

]]>
Kommentar zu … auf der Suche nach einem eBook-Reader von Joella http://joellas-day.de/auf-der-suche-nach-einem-ebook-reader#comment-1961 Thu, 31 Jul 2014 07:25:39 +0000 http://joellas-day.de/?p=1819#comment-1961 Das hört sich ja super an. Habe gestern auch wegen Hüllen gestöbert und bei den wasserdichten Cases befürchte ich, dass die ganz schön auftragen. Oder ist das halb so wild?

LG Joella

]]>
Kommentar zu [lecker] Knuspriger Brotsalat mit Tomaten, Zucchini und Fetakäse von beccs@ruhrstyle http://joellas-day.de/lecker-knuspriger-brotsalat-mit-tomaten-zucchini-und-fetakaese#comment-1960 Thu, 31 Jul 2014 07:07:25 +0000 http://joellas-day.de/?p=2262#comment-1960 Hey, danke für dieses Rezept. Es hört sich super lecker an und ich freue mich darauf es auszuprobieren.

Viele Grüße
Beccs von http://www.ruhrstyle.com/

]]>
Kommentar zu … auf der Suche nach einem eBook-Reader von Testengel Mona http://joellas-day.de/auf-der-suche-nach-einem-ebook-reader#comment-1958 Thu, 31 Jul 2014 06:13:40 +0000 http://joellas-day.de/?p=1819#comment-1958 Ich habe mir im Februar auch einen Kindle Paperwhite gekauft und den Kauf bis heute nicht bereut. Lange habe ich mich davor gescheut, mich von Amazon abhänging zu machen. Aber die Preise für ebooks sind überall gleich. So what…
Die Akkulaufzeit richtet sich natürlich nach Leseleistung. Ich schaffe mit einer “Ladung” ca. 2-3 Wochen…. sind bei mir so ca. 4-5 Bücher! grins…
Das Display blendet null und ist auch bei praller Sonne sehr gut lesbar, der Kontrast genial und die Augen ermüden nicht.
Ich habe mir für den Strand eine wasserdichte Hülle gekauft. Auch damit lässt sich gut lesen, umblättern und der Reader ist vor Sand und Salzwasserspritzern geschützt.
Auch mit dem Licht ist es toll zu lesen. Wie oft saß ich irgendwo abends draussen und konnte nicht zu Ende lesen, weil es den Augen weh tat, im schummrigen Licht zu Lesen. Jetzt alles kein Problem mehr…
Ich würde meinen Paperwhite nie wieder hergeben…
http://testengel.info/2014/02/05/kindle-paperwhite-2/

]]>
Kommentar zu … auf der Suche nach einem eBook-Reader von Sonja http://joellas-day.de/auf-der-suche-nach-einem-ebook-reader#comment-1954 Wed, 30 Jul 2014 18:37:36 +0000 http://joellas-day.de/?p=1819#comment-1954 Hitze und sonne geht gut, Sand hab ich noch nicht getestet

]]>
Kommentar zu … auf der Suche nach einem eBook-Reader von Joella http://joellas-day.de/auf-der-suche-nach-einem-ebook-reader#comment-1951 Wed, 30 Jul 2014 15:09:33 +0000 http://joellas-day.de/?p=1819#comment-1951 Genauso geht es mir. Dazu kommt noch der Wert vom Tablet… das mit an den Strand zu nehme … hab ich ein schlechtes Gefühl. Mal sehen, was es bei mir wird :)

LG Joella

]]>
Kommentar zu … auf der Suche nach einem eBook-Reader von Mici http://joellas-day.de/auf-der-suche-nach-einem-ebook-reader#comment-1950 Wed, 30 Jul 2014 14:05:17 +0000 http://joellas-day.de/?p=1819#comment-1950 ich hab ja ein Ipad und hab mir aus test mal ein buch draufgeladen, aber leider ist es super schwer zu lesen, wenn die sonne scheint :( und es erhitzt sich auch total krass, sodass man nicht gescheit entspannen kann.. .deswegen überlege ich auch einige Zeit schon, ob ich ein ebookreader kaufen soll :x

]]>
Kommentar zu … auf der Suche nach einem eBook-Reader von Joella http://joellas-day.de/auf-der-suche-nach-einem-ebook-reader#comment-1949 Wed, 30 Jul 2014 12:46:36 +0000 http://joellas-day.de/?p=1819#comment-1949 Also die Folien hatte ich schon in der Hand aber war mir nicht sicher, ob’s was bringen würde.

LG Joella

]]>
Kommentar zu … auf der Suche nach einem eBook-Reader von Thomas http://joellas-day.de/auf-der-suche-nach-einem-ebook-reader#comment-1948 Wed, 30 Jul 2014 11:33:00 +0000 http://joellas-day.de/?p=1819#comment-1948 Wir haben vor zwei Jahren auch hin und her überlegt. Ich hatte es schon ein iPad, meine Frau suchte eine Lösung. Nach zwei Fehlkäufen (mit jeweiligem Umtausch) bei den Readern sind wir dann am Ende doch beim iPad Mini gelandet und haben es nicht bereut.

Dieses Problem bei Sonnenlicht kann man mit einer Folie beseitigen, welche die Spiegelungen unterdrückt. Bei meiner Frau ist so eine Folie drauf, die ist klasse. Ich müsste aber, bei Interesse, nachschauen von welcher Firma die war.

LG Thomas

]]>
Kommentar zu … auf der Suche nach einem eBook-Reader von Joella http://joellas-day.de/auf-der-suche-nach-einem-ebook-reader#comment-1947 Wed, 30 Jul 2014 09:59:30 +0000 http://joellas-day.de/?p=1819#comment-1947 Wie verträgt er Hitze und Sonne? Der Kindlich soll ja mit an den Strand. LG Joella

]]>