InstaBlickWinkel | Mehr-Wochenrückblick

InstagBlickWinkel Mehrwochen Rückblick 4

Dieser InstaBlickWinkel Mehr-Wochenrückblick beinhaltet nicht nur Bilder der vergangenen sieben Tage. Ich fasse hier jetzt einfach mal einen größeren Zeitraum zusammen. Irgendwie kam ich in der letzten Zeit nicht dazu… Neben Essen, war auch der Valentinstag ein großes Thema und wir besuchten am Wochenende (mit traumhaftem Frühlingswetter) meine Eltern im Bayrischen Wald.

Essenstechnisch war ich so froh, als meine Grippephase vorüber war. Endlich wieder echtes Essen und nicht mehr per Telefon kochen… UND endlich wieder raus aus der Wohnung. Ok, so bisschen um den Block durft ich schon, um meinen Kreislauf wieder an die Vertikale zu gewöhnen, aber das war’s dann auch schon. Ich war beim Einkaufen total begeistert, da es wirklich immer mehr laktosefreie Lebensmittel gibt und ich jetzt sogar wieder ohne Reue Mozzarelle essen kann. Daumen hoch! Mehr davon.

InstagBlickWinkel Mehrwochen Rückblick 2

Für mein Klosterwochenende haben wir dann auch noch einen Foto-Rucksack besorgt. Ich weiß noch genau, wie wir beim Kauf der Kamera sicher waren, dass die kleine Tasche reichen würde. Wie naiv 😀 . Mittlerweile habe ich immer drei Objektive und noch das Ladegerät, Kabel für den PC, Gegenlichtblenden dabei. Da kommt schon einiges zusammen . .. und ich liebäugel schon mit einem 35er Festbrennweiten- und Makro-Objektiv. Nimmt das denn nie ein Ende? Wahrscheinlich nicht, ist wie bei Schuhen und Handtaschen.. und Uhren… und Lippenstiften… uff…

InstagBlickWinkel Mehrwochen Rückblick 3

Meine Nichte hatte Anfang des Monats ihren 18. Geburtstag und jetzt sind endlich die Geschenk-Karten für das Chiemsee-Summer Festival angekommen. Bin so gespannt, wie sie es dort findet. Natürlich haben mein Mann und ich auch den Valentinstag zelebriert… leider mit mir außer Haus (Klosterwochenende). Ich bin ein totaler verfechter dieses Tages. Klar sollte man – und ich mache es auch – seinem Liebsten auch über das Jahr verteilt zeigen, wie sehr man ihn/sie schätze, aber gerade solche Tage bieten einen tolle Gelegenheit und manche brauchen halt bisschen einen Tritt in die richtige Richtung. Habt ihr gewusst, dass Männer für die Ehefrau und Freundin – wenn überhaupt – nur so Blumen  kaufen und die Geliebte – wenn vorhanden – die tollen Geschenke bekommt? Laut einer Statistik geben Männer für ihre Gespielin das Dreifache aus. Naja, die müssen sie wohl bei Laune halten.. und die eigene Frau… deren sind sich manche Kerle oft einfach zu sicher. Traurig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bei vielen echt so läuft. BIN ICH FROH, dass mein Mann da ein Ausnahmeexemplar ist. Auf mich warteten unsere Nielpferde mit einer süßen Geschenkbox und überraschten mich mit einer wunderschönen neuen Uhr.

InstagBlickWinkel Mehrwochen Rückblick 1

Am Wochenende waren wir wieder in der niederbayrischen Heimat und hatten super Glück mit dem Wetter. Auf der Hinfahrt blitze die Sonne schon sehr vielversprechend durch die Wolken und steigerte sich dann bis zum Sonntag. Das Eierbild ist im Grunde nur ein Vergleich. Meine Nichte hatte welche im Auto; von glücklichen Hühnern, wobei das rechte Ei Normalgröße hatte und wie man sieht das linke…  von einem Mutantenhuhn stammt 😀 . – Verrückte Natur. Natürlich gibt es dann auch viele Fotos von Schnuffihund „Luzi“, die mir auf Schritt und Tritt gefolgt ist. Ein eigener Hund wäre schon schön… aber der wäre den ganzen Tag allein… auch nicht gut.

 

 


7 Responses to “InstaBlickWinkel | Mehr-Wochenrückblick”

  1. oh, das ist ja ein süßer wuschel!! 🙂
    ich finde die foxln auch total herzig, vom charakter her sollen sie aber nicht so einfach sein, weiß nicht, ob das stimmt??
    herzig sind sie jedenfalls!!

    lg nora

  2. Meine Güte, das Wuffilein 🙂 Könnte ich jedesmal knutschen wenn ich ein Foto auf Instagram sehe!! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! 🙂

  3. Ja das kenn ich. Wenn ich Mützen aufhabe nehme ich sie aber selten ab da ich ja meinen Pony nach links und rechts schieben muss und der sieht dann eher grausam aus 😀
    Gegen elektrische Haare verwende ich immer ein bisschen Handcreme! Einfach zwischen den Händen verreiben und dann leichts durchs Haar fahren! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! 🙂

  4. Sehr schöne Zusammenfassung, und ich kann dir nur zustimmen – freue mich, dass du so einen tollen Mann hast und es dir besser geht! Alles Liebe,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.