My Valentine – BlingBling Uhr von Marc Jacobs

Als ich die Tage dann geschafft vom Starnberger See nach Hause gekommen bin, wartete eine kleine Überraschung zum Valentinstag auf mich. In einer schönen, schwarzen, dezenten Schachtel fand ich ein neues roségoldenes Schätzchen für meine Uhrensammlung. Dieses Mal durfte ein Zeitmesser von Marc Jacobs sich zu mir gesellen – wunderschön – ich bin verliebt – sowieso. Bei uns klopft jetzt der Frühling an und zeigt sich im Garten mit ersten, kleinen und verhaltenen Blüten.

Uhr Marc by Marc Jacobs My Valentine

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe so meine Schwierigkeiten mit Digitaluhren und so sind alle schön brav mit Zeigern und Ziffernblatt versehen. Mein Arbeitsalltag ist zeitlich sehr straff gegliedert und irgendwie stelle ich mir die Zeit eher visuell vor… so in Halbkreisen oder so… ist das bei euch auch so? Oder habe ich da nur einfach nen Knacks weg 😀 ?

Uhr Marc by Marc Jacobs My Valentine 2 Uhr Marc by Marc Jacobs My Valentine 3 Uhr Marc by Marc Jacobs My Valentine 1

… und schaut mal, wer sich beim Fotografieren im Garten als wahrlicher Zaungast an mich herangeschlichten hat. Er ließ sich aber nicht für weitere Aufnahmen überreden und verschwand gleich wieder… schüchternes Tierchen.

IMG_1582

 

Follow on Bloglovin

9 Responses to “My Valentine – BlingBling Uhr von Marc Jacobs”

  1. Eine schöne Uhr, die ist mir schon auf Instagram ins Auge gefallen. Die würde mir auch gefallen. Und das liebe Kätzchen, das so neugierig schaut, auch.
    LG Cla

    • Joella · Antworten

      Ich stehe ja aktuell total auf Roségold. Zu Weihnachten bekam ich ja schon so eine sehr verspielte, eher mädchenhafte Uhr. Diese hat meinem Mann so gut gefallen, weil sie eher sportlich ist und im Gegensatz zu allen anderen Uhren von mir ein weißes Ziffernblatt hat.

      Eine Uhr ist für mich als Accessoire wichtiger als Ohrringe oder so… die sind so vielseitig und es gibt so viele schöne…. wie bei Schuhen ^^.

  2. Ui, die ist ja traumhaft! Das Ziffernblatt gefällt mir total gut. Und die Farbe ist klasse 🙂 Dann hattest du also einen tollen Valentinstag 😉

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  3. Wunderschönes Modell und tolle Farbe – roségold hat eine ganz eigene Schönheit <3 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  4. Sehr schick! Ich liebe Roségold …
    Viel Freude daran wünscht Dir
    Ines

  5. oooh♥ I’m so jealous! the watch looks absolutely amazing!:)

    http://www.Lorietta.cz

  6. Liebe Joella,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser traumschönen Uhr!
    Deine Fotos sind klasse, da bekommt man sofort ein
    HABEN-WOLLEN Gefühl. Dein Zaungast passt auch farblich gut
    ins Bild. LG, Bärbel

  7. Also puh, die wollen alle Vorkommentiererinnen ja schon haben…*heul* denn da hast du bestimmt einen noch herrlicheren Tag gehabt. Eigentlich mag ich Uhren nicht so, aber diese als Schmuckstücke…total!!! Viele Freude damit liebe Joella. LG Sabina OceanblueStyle

  8. Joella · Antworten

    Ich schleppe die Uhr auch schon die ganzen Tage mit mir herum, auch wenn ich sie eigentlich noch ein bisschen enger machen lassen müsste ^^. Wollte nicht mehr so lange warten 😀

    Das Wochenende war ja wettertechnisch ein Traum, ich hoffe die Sonne zeigt sich bald wieder. Der Winter darf gerne Pause machen, bis zum nächsten Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.