Story | Instagram – Silvester

Wir uns dazu entschlossen, dass wir den diesjährigen Jahreswechsel bei unserem Lieblingsitaliener um die Ecke feiern. Hier mein kleiner Instagram-Rückblick des vergangenen Silvesterabends.

Silvester Instagram Rückblick 1

Eines ist mir am gestrigen Abend wieder bewusst geworden. Es ist so wichtig und schön jemanden zu haben, mit dem man sein Leben teilen kann. Man sollte es nicht als Selbstverständlichkeit sehen, wenn man einen Partner gefunden hat, der einen ergänzt und wo alles passt – dessen sollte man sich eigentlich öfters bewusst werden und auch seinem Schatz zeigen.

Gleich um die Ecke Silvester zu feiern hat wirklich einen großen Vorteil – eigentlich sogar mehrere:

  • kein Problem mit dem Parkplatz – man geht ja zu Fuß hin
  • beide können etwas Trinken
  • man kennt die Lokalität

Silvester Instagram Rückblick Teil 1Die Stimmung war wirklich gut. Bereits vor dem Dessert standen die ersten auf dem Stuhl 😀  Wir haben zwar anfangs etwas schräg geschaut, als die beiden Musikanten (einer sichtlich italienischer als der andere) ihr Können bewiesen und einen italienischen Hit nach dem anderen schmetterten, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Unser Kellner zeigt einige Mal, dass er sehr gut singen kann und das ganze Lokal hat mitgemacht – nach dem zweiten Glas Wein… auch wir.

 

… und weil’s so schön war, gleich noch eins!

Beim Feuerwerk standen wir eng aneinander geduckt unter dem Dachvorsprung und hofften nicht von irgendeinem Böller oder einer Rakete getroffen zu werden. Bereits nach einigen Minuten war die Luft voller Rauch und man konnte kaum mehr die Glitzereffekte am Himmel sehen. Wir haben uns dann langsam nach Hause verzogen, als es etwas sicherer war und man sich gefahrlos durch die Straßen bewegen konnte. In unserem Viertel stehen die Leute ja total auf’s Böllern an Silvester und nutzen teilweise die guten Kracher aus ihrer russischen Heimat – die sichtlich lauter und effektiver ihre Ladung in den Himmel katapultierten.

Auf jeden Fall ein gelungener Abend!

Silvester Instagram Rückblick Teil 2

 

 


One Response to “Story | Instagram – Silvester”

  1. chris · Antworten

    ebenso ein gutes Neues 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.