Story | InstaSky – Himmelsbilder

Neben meinen AutoInstaPics fotografiere ich auch total gerne den Himmel und Wolken – egal zu welcher Tages und Jahreszeit. Oft sitze ich vor Sonnenaufgang – gerade im Winter – bereits in der Arbeit und schnappe mir manchmal die ersten Sonnenstrahlen, die zwischen den Dachfirsten der Stadt hervorblitzen. 

InstaSky Himmelbilder 1… und wenn es besonders trostlos und grau erscheint, schwinge ich mich mit meinen Effekt-Apps quer durch mein Fotoalbum.

Je gruseliger mein Arbeitstag… desto bunter und quietschiger die Farben und Filter… und ich hatte scheinbar einige bemerkenswert düstere Tage 😀 .

InstaSky Himmelbilder 2… auch wenn nicht alle Bilder fotokunsttechnisch wertvoll sind, so sind es doch Blickwinkel der letzten zwei Jahre und reichen vom Bayrischen Wald, über Schwaben, bis hin nach Mallorca.
InstaSky Himmelbilder 3

 

 

Follow on Bloglovin

10 Responses to “Story | InstaSky – Himmelsbilder”

  1. was für tolle bilder! 🙂

  2. Hammer Bilder!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  3. Alle soooo wunderschön!!!!
    Wirklich traumhaft 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

    • Joella · Antworten

      Da kommen über die Monate so einige zusammen ^^ freut mich, wenn mein Spontan-Genipse gefällt 😀

  4. Fly · Antworten

    Himmelbilder sind oft sehr schön!

    <3 – Fly – http://www.fluegelfrei.blogspot.de

  5. geht mir genau so :)))
    ich liebe es den himmel aus dem flugzeug zu fotografieren :))

    <3
    http://www.gluehwurmi.blogspot.de

  6. […] ohne die große Kamera, naja, da muss dann für dieses Mal ein Instagram-Foto reichen. Dass ich auf Himmelbilder stehe, habe ich ja schon bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, aber in den letzten Tagen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.