Style | … die Waffen einer Frau

Steve Madden

Diese Lieblinge „Beasst M“ von Steve Madden fallen zu 100 % unter die Kategorie
„… die Waffen einer Frau“, denn es sind die höchsten High Heels in meiner Sammlung. Mit 13,5 cm (ok 🙂 inklusive Plateau) kommen sie schon sehr nah an die Belastbarkeit meiner Achillessehne und sind dazu einfach zum Dahinschmelzen schön.

Bei mir tragen sie auch ganz liebevoll die Bezeichnung „Partnerschuhe“. Ganz einfacher Grund: Ich brauch immer noch meinen Mann, an den ich mich festkrallen kann, um darin unfallfrei über Kopfsteinpflaster oder anderen schwierigen Untergrund zu laufen.

 


9 Responses to “Style | … die Waffen einer Frau”

  1. ohhh, ich liebe diese Schuhe! Bei mir stehen sie schon lange auf der Wunschliste, aber bisher habe ich sie mir noch nicht geleistet…. aber irgendwann… haha…

    • Steve Madden gibts ja auch mit dünnerem Absatz, jedoch dachte ich mir, für den Anfang nehm ich eher die mit einem breiten^^. Die gibt es auch noch mit Rot/Orange.

  2. O la la, das nenne ich Hoch und schön, wie Du das schreibst. Ich hänge mich auch immer an meinen Mann hin, wenn der Heel zu mörderisch ist. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir – herzlicher Gruß Conny

  3. Jo, die Schuhe sind ein Traum, die Farbkombination so spritzig und perfekt um den tristen Herbst ein Klacks Farbe zu verpassen 🙂

    ani
    www,fleurani.blogspot.de

    • Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich die Schuhe kombiniere ^^. Mal sehen, wahrscheinlich mit einer Boyfriendjeans… Und bei schönerem Wetter 😛

  4. Sehr knallig aber dennoch super!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei „show your style“ geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  5. […] Kategorie “Waffen einer Frau” hat in meinem Schrank jetzt einen Neuzugang. Diese Schätzchen der Marke MIEZKO habe ich bei […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.