Story | Rainy… rainy… Regenwetter

RegenwetterMit einem Schlag war der schöne Altweibersommer vorbei, die Sonne versteckt sich seither hinter dunklen, satten Regenwolken und frühmorgends finde ich auf dem Thermometer einstellige Zahlen.

Die sommerlichen Schuhe wandern langsam in den hinteren Bereich meines heiligen Schuhschranks und Stück für Stück liebäugel ich wieder mit den gefütterten Herbst- und Winterschätzchen.

Auch in meiner Taschensammlung macht sich eine Veränderung breit und die kleinen bunten Sommertäschchen machen Platz für allwettertauglichere Aufbewahrungsmöglichkeiten. Ich muss ja zugeben, dass ich eine Schwäche für Michael Kors Taschen habe, die auch alle ein Geschenk meines Mannes waren. Sozusagen: vom Ehemann lizenzierte Handtaschen.

Sogar meine sonst so bunten Glitzernägel haben sich farblich dem trüben Wetter angepasst.

Genau zu dieser Herbstzeit wird wieder meine Tee-Sammlung mit herrlich duftenden Winter-Tees aufgestockt. Ich liebe diesen Duft nach Plätzchen, Glühwein und Mandarinen – fast wie Weihnachten.

Follow me on Facebook

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.