Style | Kalt ist’s: Herbst-Outfit

Die Temperaturen gehen langsam schon Richtung den einstelligen Ziffern und kündigen den Herbst an. Sommerzeit ist vorbei, nun steht es an kuschelige warme Klamotten herzurichten.

Herbstoutfit 2

Langsam wird es draußen richtig zugig und so habe ich bereits vor einigen Tagen meine Übergangsjacke aus dem Schrank geholt. Mein Mann mag sie zwar nicht besonders gerne, weil sie doch schon etwas unförmig ist (ich habe sie schon einige Zeit), aber ich liebe meine kuschelige “Wuggerl-Jacke”. Sie hat diesen Spitznamen, weil der Stoff die Optik von Lammfell besitzt und dieser “Pelz” somit Wellen/Locken/Wuggerl hat. Dazu meine aktuellen Lieblings-Pumps, eine bequeme Jeans, meinem neuen Strick-Loop (ich will mir ja keine Herbsterkältung einfangen) und meine Silbertasche in Chanel-Optik (ich steh total auf die Größe, da passt perfekt mein ganzer Kram inklusive Tablet hinein – Arbeitstasche sozusagen). Für eine echte Chanel muss ich noch ein bisschen sparen, aber ich finde so schlecht sieht die L.CREDI gar nicht aus.

Herbstoutfit 1

Herbstoutfit 3

Schuhe: Miss Sixty (gibt es aktuell auch als Stiefelchen und in braunem Leder)
Jacke: C&A
Jeans: M.O.D.
Loop: Krimskramsladen in der städtischen Galerie
Tasche: L.CREDI

 

Follow on Bloglovin

6 Gedanken zu “Style | Kalt ist’s: Herbst-Outfit

    • Das ist so n Fake-Pelz und sieht wie … wie ne Kurzhaar-Wasserwelle aus :) total weich, richtig zum Reinkuscheln ^^ Nicht zu warm, aber gerade recht, bis der erste Schnee liegt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>