Body & Style | Mein neuer Herbstduft Teil 1 – DKNY Golden Delicious

DKNY Golden Delicious 2Wie bereits in meiner WochenzusammenfassungIch weiß, was du letzte Woche getan hast … erwähnt, hat mir mein Mann zwei neue Parfüms geschenkt. Eines davon ist “Golden Delicious” von DKNY, das andere zeige ich euch im zweiten Teil. Es gibt zahlreiche Versionen aus dem Donna Karan New York Duftkonzept, die jede Jahreszeit und Gelegenheit abdecken.

 

Bisher waren meine Winterdüfte meist Hugo Boss “Deep Red” oder “Boss Intense”. Dieses Mal haben wir uns etwas anders ausgesucht und sind bei DKNY gelandet. Von der “Apfel-Linie” hatte ich bereits die grüne Variante vor einigen Jahren in Gebrauch und mochte bzw. mag den Duft immer noch sehr gern. Aktuell hat Douglas den “Golden Delicious” im Set-Angebot. Neben dem 30 ml Flacon habe ich auch eine “Shimmering Body Lotion” erhalten. Sie riecht himmlisch – zum Anbeißen – und gibt der Haut einen dezenten goldenen Schimmer.

DKNY Golden Delicious 1

Am besten lässt sich der Duft so beschreiben: “Das DKNY Golden Delicious Eau de Parfum Spray ist ein überaus verführerischer und luxuriöser Duft, der durch seine sinnlich-warme und verlockende Aura besticht. Die Kopfnote präsentiert sich als erfrischendes Medley aus Orangenblütenwasser, prickelnder Mirabelle und dem „Golden Delicious“-Apfel. Die Herznote überrascht mit einem berauschenden Bouquet aus weißen Rosen, Casablanca Lilie, Vanilleorchidee und Maiglöckchen. Die Mischung aus Moschus, Sandelholz und Teakholz sorgt für ein betörendes Finale.” (Quelle)

 

Follow my blog with Bloglovin

7 Gedanken zu “Body & Style | Mein neuer Herbstduft Teil 1 – DKNY Golden Delicious

  1. Das ist sehr hilfreich, liebe Joella, dass Du diese Düfte so anschaulich beschreibst, denn ich finde es persönlich immer sehr schwierig, mich für neue Düfte zu entscheiden, und bin daher für jede Hilfestellung immer außerordentlich dankbar!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bisschen näher angeschaut, und er mir so richtig gut gefällt, bin ich gleich mal Dein neuester Follower geworden.

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  2. Das riecht sooo gut, ich kenne es ich hab es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, auch in der goldenen Box mit der Lotion, aber die Lotion trau ich mich gar nicht verwenden weil die sooo gut riecht und so toll auf der Haut aussieht. Ich hab auch noch die grüne + die rosane Variante und ich liebe diese Düfte. Wenn diese mal aus sind muss ich mir die immer nachkaufen weil die find die sind einfach ein *haben muss unbedingt* syndrom ;)

  3. Pingback: Mein neuer Herbstduft Teil 2 - Vera Wang: Be jeweled |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>