Madame Pour Pink Box – nun hat es mich auch erwischt

Oh Gott, oh Gott, ich habe es getan. Ich bin in die Blogger-Klischee-Kiste gesprungen und habe mir eine Beauty-Box bestellt. Monatlich sieht Frau diese kleinen süßen Schachteln ja auf den Youtube-Blogs und in vielen anderen Unboxing-Beiträgen. Die bekannteste Box scheint wohl die Glossy-Box zu sein, jedoch habe ich so das Gefühl, hierfür schon etwas zu alt zu sein. Auf jeden Fall ist dort selten ein Produkt dabei, über das ich mich so freuen würde, wie manche Mitbloggerinnen. Beim Stöbern im Netz bin ich dann über die Pink Box gestolpert und habe auf deren Webseite ein Spezial entdeckt “Madame Pour Pink Box”.

pinkbox

Alterstechnisch gehe ich ja eher in die Madame-Richtung *hust*. Bin schon gespannt, was ich bekommen werde. Ich steh ja total aufs Päckchen-bekommen und freu mich wie ein Schnitzel beim Auspacken. Sollte der Inhalt wirklich totaler Mist sein, habe ich zumindest eine neue hübsche Schachtel für meine Nagellacksammlung.

Ich habe jetzt die einmalige Box ohne Abo gewählt, zum Testen fand ich das ganz angenehm. Pröbchen mag ich ja eh voll, das habe ich schon bei meinem “The Body Shop Adventskalender” gemerkt. Klar war mein Badschrank voll mit kleinen Fläschchen, jedoch bin ich mittlerweile mit allen durch und habe wirklich einige tolle Kosmetika entdeckt, die dauerhaft bei mir eingezogen sind.

Follow on Bloglovin

6 Gedanken zu “Madame Pour Pink Box – nun hat es mich auch erwischt

    • Mich würde ja auch voll so eine Food-Box interessieren… aber ich habe da etwas Sorge mit unserem Packettypen… manchmal findet er einfach tagelang unsere Haustüre nicht… wäre ja doof bei verderblicher Ware.

    • Anfangs habe ich auch über die ganzen Beauty-Boxen-Beiträge gelacht. Aber die Spannung, was drin sein könnte… ist ja fast wie Weihnachten beim Geschenkeauspacken.

  1. Du musst uns dann unbedingt berichten wie die Box so ist. Ich war lange Zeit mal Anhängerin der Glossy Box. Gut “lange Zeit” ist was übertrieben… 2 oder 3 Monate. Ich fand sie auf Dauer irgendwie nicht so prickelnd.
    Mir juckt es aber schon wieder die ganze Zeit in den Fingern eine neue Beauty Box zu bestellen. Mal schauen, was daraus wird. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>