Body & Soul | I like #3 – KIKO Lippenstifte und Lip Gloss

Ich mag ja total die Kosmetik-Produkte von KIKO und habe erst vor einigen Wochen entdeckt, dass in meiner Stadt ein Shop vorhanden ist. Wie es scheint bin ich eher selten in der Fußgängerzone unterwegs (echt schlimm zum Parken) und war fassungslos, dass ich das KIKO-Geschäft nicht schon früher gefunden habe. Preislich ist dort alles echt annehmbar, so dass man sich auch wirklich öfters etwas gönnen kann. Bei Lidschatten muss ich ja immer wegen meinen Linsen sehr vorsichtig sein aber wenn der Puder nicht die ganz großen Glitzerstücken besitzt, klappt alles sehr gut. Bei Lippenstiften bin ich etwas eigen und habe dort nun seit langem Suchen eine Linie gefunden die mir sehr zusagt.

KIKO Lippenstife und Lip Gloss

Nicht wundern, meine Lippenstifte sehen von außen etwas mitgenommen aus, was daran liegt, dass ich sie auch überall dabei habe. Ein Tipp am Rande: Lippenstifte im Sommer nicht im Auto liegen lassen. Nicht nur, weil sich der Aggregatszustand Richtung flüssig ändert, sondern auch, weil die Plastikoberfläche komische Blasen wirft – wie man sieht 🙂

KIKO Lippenstift mit Schimmer

Wer schimmernde Lippenstifte bevorzugt ist bei der silbernen Reihe gut aufgehoben, die matteren Farben gibt es mit der kupferfarbenen Schachtel. Bei mir müssen die Lippen gepflegt sein und ich habe im Laufe eines Arbeitstages keine Zeit permanent mir neue Farbe aufzutragen. Und hier bin ich perfekt – alles so wie es sein soll.

KIKO Lippenstift ohne Schimmer

KIKO Lippenstift mit Schimmer 2

Steht ihr eher auf Lip Gloss bietet KIKO Stifte an. Die normalen Lip Gloss Fläschchen mag ich nicht wirklich, weil die bei mir immer irgendwie in der Handtasche auslaufen. Da besteht bei den Lip Gloss Pencils keine Gefahr.

KIKO Lip Gloss

 


6 Responses to “Body & Soul | I like #3 – KIKO Lippenstifte und Lip Gloss”

  1. Von kiko hab ich irgendwie nur nagellacke, ich weiß auch nich warum. achne noch einen lidschatten hab ich^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen 🙂

  2. Oh, von Kiko habe ich ja noch nie etwas gehört, werde aber nach Deiner Empfehlung auf jeden Fall danach Ausschau halten, vor allem weil Du schreibst, dass Du selbst mit Deinen Linsen mit diesen Produkten keine Probleme hast, denn meine Augen sind manchmal etwas empfindlich …

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  3. Ich mag Kiko auch total gerne aber habe schon ewig nichts mehr eingekauft dort. Das muss sich ändern 😀

    Oh ein MacBook hätte ich auch so gerne, aber leider leider ist das zur Zeit nicht drin 😀

    xx Jo Betty
    JoBettyB

  4. […] ich in Regensburg mal zufällig über einen KIKO-Shop gestolpert bin, bin ich wirklich ein Fan dieser Make-Up-Marke. Die Shops haben richtig viel Auswahl an Lidschattenfarben (gepresst und gebacken), Lippenstifte […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.