Style | Diamonds are the girls best friends – Teil 2

Im ersten Teil meiner Schmuck-Artikel-Serie “Diamonds are the girls best friends” habe ich euch Silberanhänger aus der Schmuckserie der niederbayrischen Steinfirma ZANKL gezeigt. Heute gibt es drei weitere glitzernde Dekorationsstücke, wobei zwei davon gerade als Geburtstagsgeschenke in meine Sammlung aufgenommen wurden.Thomas Sabo und Silberschmuck

Das erste Stück habe ich schon lange und war ein Geschenk meiner Mum. Wir sind uns beide nicht mehr so ganz sicher, aber es müsste wohl ein Onyx sein. Ich liebe einfache Formen. Sieht doch ein bisschen wie das Superman-Zeichen aus, oder?

Heute lag hübsch verpackt dieser Anhänger mit Draht-Kette auf meinem Tisch. Ich steh total auf die geometrischen Formen.

In einem zweiten Paket verbarg sich eine Thomas-Sabo-Schachtel, die mir ein dickes Grinsen auf das Gesicht zauberte. Scheinbar können meine Schwestern Gedankenlesen, denn diese Glitzer-Armbänder glühe ich schon seit Wochen und Monaten an.

 

 

5 Gedanken zu “Style | Diamonds are the girls best friends – Teil 2

  1. uiii schöne sachen ;)
    das armband hab ich auch das lieb ich auch, ich trag das fast täglich, habs auch noch in rosa und weiss
    jetzt kannst auch zum sammeln beginnen von den anhängern ;)

  2. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ich mag zwar die Charms von Thomas Sabo nicht so sehr, aber die Ketten würde ich auch tragen. Die sehen echt toll aus.

    Das mit Sport im Winter ist immer so eine Sache. Ich versuche immer gleich nach der Arbeit zu gehen, damit ich nicht am Sofa versumpfe :D
    Liebe Grüße
    Faye

    http://www.fayesfairytale.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>