InstaBlickWinkel – Wochenrückblick und Ausflug zum Bodensee

So wirklich viele Ideen sausen mir gerade während meiner Schreibblockade nicht durch mein aktuell doch etwas träge Gehirn, jedoch haben sich über die vergangenen Tage einige Instagram-Bilder angesammelt und so klappt es mit einem kleinen Wochenrückblick. Die ganze Woche war das Wetter jetzt nicht so der Bringer – wobei, bei so viel Arbeit hätte ich nicht wirklich Zeit gehabt den Sonnenschein zu nutzen. Im Gegensatz dazu hatten wir super viel Glück, als wir am Samstag einen Kurztripp zum Bodensee machten, wo wir viele schöne Eindrücke festhalten konnten. Die Bilder dazu gibt es dann im Laufe der Woche.

InstaBlickWinkel Wochenrückblick und Ausflug zum Bodensee 2

Mit einem Gutschein, den ich bei einem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen hatte, habe ich Anfangs der Woche gehörig bei Zalando geshoppt und ein paar Neuzugänge für meinen Kleiderschrank gefunden – kaum zu fassen, oder 😀  (Zu einigen Teilen gibt es dann noch ein Outfit-Posting):

  • Hahnentritt-Minirock (Mein Mann findet das Hahnentritt-Muster schrecklich, aber ich konnte nicht anders ^^ so sieht es nämlich gar nicht omamäßig aus.)
  • elegante Muster-Stoffhose
  • Stoffhose mit Leder-Effekt (Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Lederhose/Kunstlederhose die an mir nicht nach Knackwurst oder Rollbraten aussieht.)
  • Stoffleggins mit Ledereinsätzen (Optisch top – Leider wird die Leggins beim Tragen im Laufe des Tages weiter. Da muss ich noch eine Lösung finden – rutschende Hosen sind extrem nervig und Hosenträger nicht so mein Ding.)
  • Stiefeletten (80%-SaleSale – von der Höhe perfekt – leider nicht in 38 mehr kaufbar, darum musste ich 39 nehmen aber mit einer schönen Winter-Einlegesohle passen sie super und sind zudem auch noch schön für den kommenden Winter isoliert.)

 

InstaBlickWinkel Wochenrückblick und Ausflug zum Bodensee 1

 

Ein weiterer Giveaway-Gewinn kam heute aus Singapur an: eine bling-bling Glitzer Statement-Kette. Mal sehen, wie und zu was ich das anziehen werde, irgendwie tue ich mich da total schwer…

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich eine totale Schwäche für Gummibären jeglicher Form mit Füllung habe? Seien es die Jogi-Bussi/Fruiti-Bussi von Haribo oder die Lachgummis von nimm2 (gibt es auch sauer ^^). Normalerweise würde ich Süßkram für deftiges Zeug liegen lassen, aber hier kann ich leider nicht „Nein“ sagen.

Da wir in Dornbirn (Nähe Bregenz am Bodensee) etwas angeben mussten, nutzten wir gleich die Gelegenheit und genossen die schöne Gegend. Vor allem gab es endlich ein bisschen Schnee zu sehen. Weiß gezuckerte Wälder und strahlender Sonnenschein. Was will man mehr? Da ich leider mein Handy im Auto vergessen hatte, als wir mit der Seilbahn auf den Karren (Berg mit Aussichtsplattform und Restaurant) gefahren sind, gibt es von dort nur Fotos mit der großen Kamera (folgen noch).

InstaBlickWinkel Wochenrückblick und Ausflug zum Bodensee 3

 


6 Responses to “InstaBlickWinkel – Wochenrückblick und Ausflug zum Bodensee”

  1. I always love your photography! nice statement necklace
    I posted a new article, I’d love to know your opinion
    would you like to pass from my blog?
    tr3ndygirl.com
    kiss

  2. Ich war Dir ja schon per Instagram auf den Fersen 🙂 Einen tollen Kurzurlaub habt Ihr gemacht – nur den Schnee, den hättet Ihr nicht mitbringen müssen 🙂
    Den Rock finde ich auch total cool. Ne schöne Woche, lieber Gruß Conny

    • Joella · Antworten

      Jaa.. heut früh hatten wir auch 10 cm Schnee, was ja hier ausreicht, dass eine Chaos ausbricht. In meiner tiefen niederbayrische Heimat ist ein Meter normal ^^.

  3. Oooh, Du warst in „meinem“ Ländle 🙂 …?! So schöööön dort, gell? Hoffe, Du hattest eine tolle Zeit! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    PS.: Die Stiefeletten sind echt genial!

    http://www.collectedbykatja.com

    • Joella · Antworten

      Der Tag war wirklich wunderschön ^^ Wetter perfekt, kein Stau nix, Essen im Panorama-Restaurant war klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.