Story | Die Wahl: Welchen A… wählen Sie nächstes Mal?

Wahlplakat 2013Die Wahl des nächsten Bundestags steht am 22. September 2013 an und so haben wir, wie alle vier Jahre, die Aufgabe zu bestimmen, wer unser Land regieren soll. Zu übersehen ist dieses Ereignis nicht, denn an jeder Straße springt uns ein Wald an Wahlplakaten ins Auge. In der Regel sind die Kandidaten der Wahlkreise mit mehr oder weniger ansehnlichen Fotos dargestellt und dazwischen machen natürlich auch die einzelnen Parteien auf sich aufmerksam.

 

Normalerweise passieren diese Plakate ohne eine großen “Merkwert” mein Gehirn, jedoch gibt es dieses Mal zwei Abbildungen, die in meinem Gedächtnis haften blieben. Ich habe auf den Bildern den Parteinamen entfernt, da ich mich hierbei neutral halten möchte und jeder sich seine eigene Meinung bilden soll. Egal ob ich die Partei nun mag oder nicht, die mit diesen Plakaten wirbt, ich finde sie witzig gemacht. Es ist mal etwas Anderes. Bei so manchem Hick-Hack in der Politik sprechen die Slogans einem doch irgendwie aus der Seele, oder?

Wahlplakat_02

Follow my blog with Bloglovin

Ein Gedanke zu “Story | Die Wahl: Welchen A… wählen Sie nächstes Mal?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>